P2 Pure Color Lipstick


Angaben des Herstellers:

010 Rodeo Drive 

Für intensive Farbe sorgt der pure color lipstick. Trotz superleichter Formel bietet der Lippenstift langen Halt und intensiven Farbglanz. Die optimale Konturenschärfe dieses Lippenstiftes verhindert ein Verlaufen der Farbe in die feinen Lippenfältchen. Hyaluronsäure sorgt für intensive Pflege.

Anwendungstipp: Die Lippenstiftfarbe sollte von der Mitte der Lippen nach außen aufgetragen werden. Dann ein Papiertaschentuch zwischen den Lippen zusammenpressen. Einfach die gesamte Prozedur noch einmal wiederholen, dadurch hält die Farbe deutlich länger.

  • Hautverträglichkeit getestet
  • Parfüm frei
  • Ohne Parabene
  • Ohne PEG
Preis: ca. 1,95€ / 4,5g







Meine Erfahrung:

Auf der Suche nach einem schönen Nude-Ton bin ich auf diesen Lippenstift schnell aufmerksam geworden. Er gefiel mir auf Anhieb und musste somit mit mir mit :).
Schon beim testen auf dem Handrücken fand ich den Ton sehr hübsch.
Zuhause musste ich ihn dann direkt mal ausprobieren und ich mag den Ton. Auch wenn ich weiß, dass Männer Nude-Töne nicht so mögen, finde ich ihn eine schöne Ergänzung für ein natürliches Make-up.
Beim Auftragen fühlt der Lippenstift sich sehr cremig an und man muss ihn auf jeden Fall mit dem Finger verblenden, da es sonst zu unsauber aussieht.
Wenn man den Anwendungstipp beachtet, hilft es schon etwas aber trotzdem ist er nicht den ganzen Tag haltbar.
Der Lippenstift trocknet aber die Lippen nicht aus und hinterlässt ein cremiges Gefühl.

Kleiner Tipp für längeren Halt:
Die Lippen zuerst mit Make up oder Puder bearbeiten, einen Lipliner benutzen und den Lippenstift mit einem Pinsel auftragen. Ansonsten sollte man auf long-stay-Produkte achten.


Kommentare

  1. Die Farbe gefällt mir sehr gut und deinem Urteil nach auch Kaufenswert.
    Ich sollte die Augen mal im DM offen halten. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts