essence LE Die fantastische Welt von Oz Negallacke



Angaben von essence:

Disney's Oz The Great And Powerful
Das Frühjahr wird magisch, denn essence entführt ab Februar in eine Welt voller Abenteuer. passend zum deutschen Kinostart von Disney's „Die fantastische Welt von Oz“ am 7. März 2013 macht essence mit der trend edition Disney's Oz The Great And Powerful von Februar bis März 2013 alle Beauties zu wahren make-up-Zauberkünstlerinnen. inspiriert von der intensiv-leuchtenden Farbwelt des Disney-Kinofilms besteht die trend edition aus gold, rot, grün und zartem rosa sowie Blautönen.

Kein Hokuspokus. das Ergebnis lässt nicht nur Magier staunen. einfach eine der fünf angesagten Farben – rosa, rot, mint und metallisches gold oder blau – als top coat auf die vorher lackierten Nägel auftragen und über das tolle cracking-finish freuen. so können coole Kunstwerke kreiert werden. erhältlich in 01 master of illusion, 02 winds of change, 03 good witch, 04 winged wonder und 05 delicate but determined.
             

Meine ersten Erfahrungen:

Heute möchte ich euch die Nagellacke aus der LE Die fantastische Welt von Oz vorstellen.
Es sind cracking top coats in 5 verschiedenen Farben.
Die Reihenfolge auf dem Bild ist: 01 master of illusion, 04 winged wonder, 03 good witch, 02 winds of change und 05 delicate but determined.

Als ich sie mir gekauft habe, hatte ich eh schon Nagellack von essence drauf und habe dann damit experimentiert.


Demnach habe ich die Lacke auch wie folgt aufgeteilt:




und das ist das Ergebnis:






Und damit nochmal jedes für sich wirken kann, folgt nun eine Aufstellung der Nägel mit den verwendeten Lacken:























Die Farbzusammenstellung erfolgte eher durch Vorgabe aber trotzdem mag ich einige Farbkombinationen sehr gerne. Meine Lieblinge in der Kombination sind Gold und Blau.
Der Kreativität ist keine Grenzen gesetzt und man kann toll mit den Farben spielen und diese cracking top coats brechen auch richtig schön auf. Da habe ich auch schon andere Erfahrungen machen müssen.
Ich liebe die Lacke und freue mich auf weitere Farbspiele.


Preis:  ca. 1,79€ / 8ml



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts