Zoeva Forever Eye Crayon


Angaben des Herstellers:

Forget-Me-Not


Dieser geschmeidig gleitende Crayon zeichnet sich durch besonders softe Textur aus. Er hat eine intensive Farbdichte nach dem Auftragen und lässt Ihre Augen traumhaft leuchten.

Er hält extrem lang, so dass auch coole Partynächte kein Problem sind. Er ist wasserfest und schnell trocknend. Besonders der lästige Lidfaltenstau, den man von anderen Produkten kennt, fehlt. Dieser Stift setzt sich nicht in der Lidfalte ab und lässt Sie professionell überlegen sein. Der Crayon Pencil liegt gut in der Hand, ist sehr einfach anwendbar und ist als Liner oder Lidschatten zu verwenden.

Preis im Sale: 3€ / 1,6g







Meine Erfahrung:

Auch diesen Forever Eye Crayon habe ich mir bei elsemade im Gewinnspiel ausgesucht und oh mein Gott, ich liebe dieses Teil. Die Farbe ist ein wunderschönes, zartes Lila und der Stift hält was er verspricht.
Anfangs war ich eher etwas skeptisch, weil ich mir solchen cremigen Lidschattenstiften eher schlechtere Erfahrungen gemacht habe. Meist lassen sie sich schlecht und unsauber auftragen oder setzen sich nach kurzer Zeit in der Lidfalte ab. Bei diesem ist das nicht der Fall.
Die Farbe lässt sich leicht auftragen und hat eine schöne, cremige Textur, wodurch man die Farbe schön mit dem Finger verblenden kann. Die Farbe trocknet nicht aus und wird doch haltbar. Auch nach Stunden setzt sich nichts in der Lidfalte ab und selbst als ich mir die Augen gerieben habe war die Farbe noch genau so intensiv wie vorher.
Ich gebe den Crayon jedenfall nicht mehr her und kann ihn nur empfehlen, vorallem bei dem Preis. Ich überlege mir sogar vllt noch 1 oder 2 davon zu bunkern, falls es ihn bald nicht mehr gibt. Es lohnt sich auf jeden Fall. 

Kommentare

  1. Hallöchen :) Na das freut mich aber das er dir gefällt! ich liebe diese Stifte auch. Benutze immer einen dunkelbraunen oder wenns mal mehr sein soll in dunkel-lila sehen beide echt toll aus!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts