Eve le fleur - Rosenring in Lila



Gesehen, verliebt und gekauft. Ich habe diesen Ring bei Eve le fleur auf Facebook gesehen und mich aus Anhieb verliebt.
Ich habe sowieso einen riesen Lila-Tick und bei dem Ring war mir sofort klar, ich muss ihn haben.
Bei Nachfrage wurde mir dann gesagt, dass der Ring auch nur 4,50€ plus 3,50€ Versand kostet.
8€ für den schönen Ring fand ich vollkommen ok.


Sehr schnell kam der Ring dann auch bei mir an und beim Auspacken war er so toll, wie ich es mir gewünscht hatte.
Der Ring ist allerdings sehr leicht und auch an der Rose kann man die Verarbeitung gut erkennen.
Die Rose besteht aus Plastik und der Ring selbst scheint ein günstiges und weiches Metall zu sein.

Bei dem Preis und auch der Beschreibung als Modeschmuck, kann und will ich aber absolut nicht meckern.

Ich liebe diesen Ring und würde ihn mir jederzeit nochmal kaufen, wenn ich ihn z.B. verlieren oder er kaputt gehen würde.



Eve le fleur hat auch noch anderen schönen Modeschmuck und Nailartschmuck im Angebot und es lohnt sich sicherlich auch für den ein oder anderen im Shop vorbei zu schauen.


Im Übrigen ist der Ring durch seine Flexibilität und seinem offenen Design auch größenverstellbar, dadurch passt er sich an und passt auf jeden Fall.




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts