P2 Glamorous Finish Holo Top Coat


Angaben des Herstellers:

040 Just fantastic

Der Überlack glamorous finish holo top coat schafft mit funkelnden Glitzerpartikeln ein angesagtes Hologramm-Finish auf den Fingernägeln. Einfach über einem Farblack nach Wahl auftragen und den Kaleidoskop-Effekt genießen.

Preis: 1,75€ / 11ml











Meine Erfahrung:

Ich finde den Lack super schön. Leider verstehe ich unter holographischem Nagellack verstehe ich doch etwas mehr aber immerhin die Glitzerpartikel glänzen in Regenbogenfarben. Ich habe passend zum leicht lila-farbenen Top Coat auch ein Lack in Lila als Basis gewählt. Hierbei handelt es sich um den essence colour & go 133 oh my glitter! - Lack.
Den Top Coat habe ich gleich 4-5 mal aufgetragen,denn mit nur einer Schicht wird er bei Weitem nicht so schön. Ich finde es sollten deutlich mehr Partikel enthalten sein, da sie eh schon das einzig Holographische an dem Lack sind. Noch schöner wäre natürlich ein durchgängig holographischer Lack aber die habe ich bisher nur von Luxus-Marken gesehen und das kann und will ich mir im Moment noch nicht leisten. Vielleicht kommt das noch. Dann stell ich euch den Lack auf jeden Fall vor.
Für diesen Top Coat gilt jedenfalls, dass ich ihn trotzdem sehr schön finde und er zumindest schön glitzernde Nägel macht.
Bei dem Preis kann man auch nicht meckern und mit dem richtigen Farblack als Basis, ist er auch ein echter Hingucker.


Kommentare

Beliebte Posts