Unboxing Medpex Wohlfühlbox










Meine Wohlfühlbox von medpex ist heute auch gekommen und hier möchte ich euch nun den Inhalt vorstellen.
Wenn ihr die Box bestellt habt, sie noch nicht da ist und ihr euch überraschen lassen wollt, dann lest hier besser nicht weiter :)

Für alle anderen, viel spaß beim lesen :)







Inhalt im Überblick:


Eine gut gefüllte Box. Dann schauen wir mal im einzelnen was sich hier so schönes versteckt.





YUNKER Energy & Health Tonikum

Angaben von medpex:

Yunker Energy ist ein von Wissenschaftlern und Ernährungsspezialisten entwickeltes Nahrungsergänzungsmittel für Erwachsene, die jeden Tag fit und leistungsfähig sein wollen.
Mit Guarana, Gelee Royal und Roten Datteln.
Die Vitamine Vitamin B1, B6 und B12 tragen zum normalen Energiestoffwechsel bei.

Preis: 3,25€ / 30ml    24,90€ / 10x30ml    Inhalt: 30 ml

Mein erster Eindruck:

Energie ist immer gut. allerdings bin ich skeptisch, ob man nach einer Ration schon eine Verbesserung merken kann. Mal sehen ob ich es selber trinke oder meinem Schatz gebe. Der ist so einer Energy-Junckie und hat es auch nötiger als ich :D





DUCRAY ICTYANE für Gesicht und Körper

Angaben von medpex:

Die Milde Waschcreme besitzt eine zartschmelzende Textur, die sich bei Kontakt mit Wasser in einen cremigen Schaum verwandelt.

Eignet sich perfekt für die Reinigung zum Beispiel für:
  • Tendenziell trockener Haut
  • Empfindlicher, irritierter Haut
  • Erblich bedingt trockener Haut
  • Altersbedingter Hauttrockenheit
  • Neurodermitis
  • Psoriasis (Schuppenflechte)
Preis: 8,95€ / 200ml   Inhalt: 200ml

Mein erster Eindruck:

Da ich besonders am Körper zu trockener Haut neige, freue ich mich auf jeden Fall über die Waschcreme. Ich bin gespannt ob sie halten kann, was sie verspricht und freue mich auf samtweiche Haut.





EUCERIN Anti Age Hyaluron Filler Tag

Angaben der medpex:

Extra leichte Tagespflege mit LSF 15 + UVA Schutz für normale bis Mischhaut. Polstert die Haut von innen heraus auf zur sichtbaren Milderung selbst tiefer Falten.

Preis: 22,90€ / 50ml   Inhalt: 7ml

Mein erster Eindruck:

Ich bin 22. Da hat man noch nicht so viele Falten :D. Aber trotzdem finde ich die Probe ok. Entweder behandel ich damit kleine Fältchen oder die Sorgenfalten von meinem Schatz. Andernfalls werde ich sie verschenken an die Freundin von meinem Papa. Mal sehen.





Bachblüten NOTFALL Pulver direkt

Angaben von medpex:

Das Notfall Pulver direkt ist wohltuend bei innerer Unruhe, Nervosität, Alltagsstress und Konzentrationsschwäche. Die einzelnen Sachets können direkt und ohne Zugabe von Wasser bei Bedarf eingenommen werden.
Einfach & praktisch, also ideal für unterwegs. Hergestellt mit der Original Englischen Bachblüten-Komposition.

Preis: 9,95€ / 15x1g    Inhalt: 15x1g

Mein erster Eindruck:

I LIKE! Das ist mein absolutes Lieblingsprodukt! Habe die zwar noch nicht probiert aber ich kann das sowas von gebrauchen :D. Ich hoffe es hilft wie versprochen, dann kauf ich es auf jeden Fall nach.






Sterillium von HARTMANN

Angaben von medpex:

Wirksamer Schutz für Sie und andere.
Desinfektionsprodukte von HARTMANN.
Wirkt umfassend und hat eine hervorrangende Sofortwirkung und Hautverträglichkeit.
Praktisch für unterwegs. Passt in jede Tasche und ist leicht zur Hand. Immer und überall geschützt.

Preis: 1,99€ / 50ml     2,80€ / 100ml      Inhalt: 50ml

Mein erster Eindruck:

Hab ich zwar schon aber davon kann man nie genug haben. Gerade nachdem ich in der Schwangerschaft so oft auf die unmöglichsten Toiletten musste,bin ich immer ausgerüstet und vorsichtig geworden und jetzt, mit meiner Tochter, bin ich auch immer lieber schon mal vorbereitet.






frei Sensitive Balance LSF 15 GesichtsCreme

Angaben von medpex:

Die schützende GesichtsCreme mit LSF 15 spendet Feuchtigkeit, unterstützt die natürlichen Abwehrkräfte der Haut, schützt vor Umweltbelastungen, Uv-Strahlen und vorzeitiger Hautalterung.

  • Ohne Konservierungsstoffe
  • Ohne Paraffine und Silikone
  • Ohne Alkohol
  • Ohne Farbstoffe
  • Ohne PEG und PEG-Derivate

Preis: 9,95€ / 40ml    Inhalt: 4ml 

Mein erster Eindruck:

Kleine süße Probe. Werde ich bestimmt mal benutzen. Eine große Wirkung verspreche ich mir allerdings nicht oder nur kurzfristig, da ja wirklich nicht viel drin ist.






frei UREA+ 2 IN 1 Intensiv KörperLotion 10%

Angaben von medpex:

Die reichhaltige frei UREA+ 2 IN 1 Intensiv KörperLotionspendet der Haut langanhaltend Feuchtigkeit mit der wirksamen Ureakonzentration von 10%. Die Emulsion hinterlässt ein sattes Hautgefühl, reduziert Schüppchenbildung und wirkt gegen trockenheitsbedingten Juckreiz.
Vitamin E, B3 und Ceramide unterstützen die Regeneration der geschädigten Haut, sie fühlt sich wieder glatt und geschmeidig an.

Preis:12,95€ / 200ml     Inhalt: 200ml

Mein erster Eindruck:

Wie auch schon bei der WaschCreme hoffe ich dass es mir eine schön weiche Haut bringt. Die Größe ist toll und ausreichend, um sie ausgiebig zu testen.
Bin mal gespannt.






Antistax Frischgel

Angaben von medpex:

Erfrischt und belebt besonders an heißen Tagen
  • mit dem einzigartigen Extrakt bioaktiven Flawens, welcher aus dem roten Weinlaub gewonnen wird.
  • Antistax Frischgel - entlastet und belebt müde, schwere Beine.
Antistax Frischgel kann zeitgleich mit Antistax extra Venentabletten angewendet werden. Die Inhaltsstoffe der Venentabletten (aus dem Extrakt des Roten Weinlaubs) setzen dort an, wo der Schaden in der Venenwand durch den stockenden Blutfluss entsteht. Sie reparieren die Venenwände, stärken die Durchblutung und schützen die Gefäße.
Unser Tipp: Im Kühlschrank aufbewahrt ist Antistax Frischgel besonders erfrischend an heißen tagen!

Preis: 9,50€ / 125ml    Inhalt: 4ml

Meine erster Eindruck:

Kühlendes Geld.... finde ich toll. Wenn es denn irgendwann mal warm werden sollte, kann man es bestimmt auch nutzen.





BESSERAtmen Nasenstrips beige normale Größe

Angaben von medpex:

BesserAtmen Nasenstrips öffnen sanft die Nase. Damit erleichtern sie die Nasenatmung z.B. bei Erkältungen oder Allergien und reduzieren das Schnarchen.
BesserAtmen Nasenstrips können sofortige Abhilfe bei Problemen mit der nasenatmung schaffen, sie wirken rein mechanisch und sind daher frei von arzneilichen Wirkstoffen.

Preis:  7,20€ / 10Stück    15,92€ / 30Stück     Inhalt: 1Stück

Mein erster Eindruck:

Etwas zu spät :D. Das Teil hätte ich noch vor ner Woche absolut gebrauchen können. Da habe ich aufgrund einer sehr schweren Erkältung absolut keine Luft bekommen und noch mit meinem Schatz über die Dinger gesprochen. Finde es toll, dass ich nun eines zum testen habe. Wenn die klappen wie versprochen, kaufe ich sicher welche nach.





blad-a-med 3D White Luxe

Angaben von medpex:

Für ein strahlend weißes Lächeln - mit der neuen "3D White Luxe mit natürlichem Perlenextrakt" von blend-a-med!
  • Enthält natürlichen Perlenextrakt
  • Entfernt bis zu 80% der oberflächlichen Verfärbungen innerhalb von 2 Wochen.
Preis: 2,49€ / 75ml     Inhalt: 15ml

Mein erster Eindruck:

Na ob die Probe für 2 Wochen reicht?ich weiß ja nicht! Aber mal sehen. Werde vllt auch vorher und nachher Bilder machen und dann mal sehen.





Bepanthen Augentropfen

Angaben von medpex:

Bei trockenen, gereizten und müden Augen.
Die wirksame, spürbare Hilfe bei trockenen, gereizten und müden Augen. Ideal auch für unterwegs (Einzeldosisbehältnisse).
Frei von Konservierungsstoffen.
Für Kontaktlinsenträger geeignet.
Zusammensetzung: u.a. 0,15% Natriumhyaloronat, 2% Dexpanthenol

Preis: 9,99€ / 20x0,5ml     Inhalt: 1x0,5ml

Mein erster Eindruck:

Finde ich ebenfalls toll. Gerade wenn ich mal wieder zu wenig Schlaf bekommen habe, brennen meine Augen sehr stark und fühlen sich mega trocken an. Ich wollte die Tropfen eh mal ausprobieren.




Goodies:


Venoruton Venentrainer

Angaben des Herstellers:

Täglich 5 bis 10 Minuten Training mit dem Venoruton Venentrainer sind die reinste Wohltat für die Beine:
Achten Sie während des Trainings besonders auf
  • langsame, fließende Bewegungen und ruhige, gleichmäßige Atmung
  • eine Benutzung des Venentrainers mit nackten Füßen, um Ausrutschen zu vermeiden
  • die richtige Befüllung: immer nur eine Kammer sollte aufgepumpt sein
  • festen Halt bei den Übungen im Stand, z.B. durch Abstützen an einer Wand
  • eine stabile Fläche, gegen die Sie den Venentrainer lehnen (bei Übungen im Liegen)
Preis: 1,66€ /1Stück     Inhalt: 1Stück

Mein erster Eindruck:

Ich bin nicht so der Typ für Übungen und ich habe auch noch bedenken, dass das Ding nicht unter meinem Gewicht platzt :D.
Vielleicht verschenke ich es einfach. Jemand Interesse?



Eine Tüte Kresse-Samen

Eine Beschreibung oder einen Preis gibt es hierbei nicht. Ich finde es ein süßes Goodie und werde die Samen bestimmt bei Gelegenheit mal einpflanzen. Bleibt nur zu hoffen, dass meine Katzen dann nicht wieder alles abfressen :D


Fazit:

Das war meine erste Box und ich finde sie wirklich toll. Es waren ja ein paar echt Highlights dabei. Ich freue mich sie auszuprobieren. Und für den Preis hat sich die Box auf alle Fälle gelohnt. Außerdem finde ich es eine tolle Möglichkeit auch mal Produkte testen zu können, die man vorher nicht kannte oder von denen man noch nichts gehört hat.
Beide Daumen nach oben.





Kommentare

  1. ich habe bisher noch keine der Boxen die es auf dem Markt gibt ausprobiert,wenn ich aber so den Inhalt der Medibox sehe werd ich mir doch mal überlegen ob ich mir nicht eine gönne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
    Bisher war ich eher skeptisch gegenüber der vielen Boxen und vor allem der Wohlfühlbox, weil das für mich einen kommerziellen Beigeschmack hat, aber nach deinem Bericht fühle ich mich sehr inspiriert, mir die nächste Wohlfühlbox zu bestellen.

    Ich finde es übrigens klasse, wie ausführlich und sachlich du die Artikel beschreibst, dein offenes Feedback dazu abgibst und auch reichlich Bilder postest. Ein sehr informativer Artikel und wunderbar aufschlussreich.

    Viele Grüße von deiner treuen Leserin und Gewinnspielteilnehmerin :)
    Milena

    (Fan Milena Wunderbar, DHL-Paeckchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts