Unboxing Glossybox Young Beauty Februar


Da kommt die Box in einer schönen Farbe  aber wieder so billig daher, wie beim letzten mal. Habe mich inzwischen damit abgefunden und baue mir nun quasi mein eigenes Glossybox-Regal. 
Was ich diesmal schön finde, ist der Beutel, in dem die Produkte eingepackt sind.
Jetzt zur Box.Vorwort des Glossybox-Teams.


GLOSSYBOX Young Beauty weckt Frühlingsgefühle

Die Vorfreude auf wärmende Sonnenstrahlen steigt, man spürt das Kribbeln im Bauch und den Wunsch nach einem neuen Look. Schließlich sind im Frühling endlich wieder Farbe und Abwechslung angesagt - nicht nur in Sachen Mode, sondern auch bei dem Make-up. Die aktuelle GLOSSYBOX Young Beauty stimmt dich mit coolen Trendprodukten und erfrischender Pflege perfekt auf die neue Jahreszeit ein. Vergiss Regen oder Schnee und freu dich stattdessen auf einen neuen Style, mit dem du alle um dich herum begeistern wirst.

Viel Spaß mit deiner Young Beauty-Box wünscht dir

dein GLOSSYBOX-Team





Dr. Scheller "Johannisbeere & Marula" Erfrischende Feuchtigkeitspflege Tag


Angaben der Glossybox:

Das Gesicht hinter zu viel Make-up verstecken? Hast du mit dieser Creme gar nicht nötig! Sie pflegt mit dem Extrakt schwarzer Johannisbeere und versorgt die Haut bis zu 24 Stunden lang  mit Feuchtigkeit. Weniger ist hier definitiv mehr, also zeig dein hübsches Gesicht.

Preis: 8,95€ / 40ml


Mein erster Eindruck:

Ich habe mir vorab ein wenig der Creme auf dem Handrücken verteilt. Die erfrischende Wirkung bemerkt man sofort. Den Geruch der Creme finde ich allerdings ziemlich ekelig. Ich rieche zwar nicht so viel, da ich noch immer Krank bin aber das, was ich rieche, ist absolut nicht meins.
Das werde ich mir wohl eher nicht ins Gesicht schmieren. Werde die Creme also wohl lieber verlosen oder abgeben. Bäh.




Impulse Very Pink


Angaben der Glossybox:

Schmetterlinge im Bauch? Mit Very Pink, der neuen Duftvariante von Impulse, bestimmt. Das Bodyspray lässt dich mit fruchtigen, blumigen und orientalischen Nuancen die Romantik mit allen Sinnen erleben. Jetzt lässt der Traumboy sicher nicht mehr lange auf sich warten.

Preis: 2,29€ / 75ml


Mein erster Eindruck:

Der Geruch ist wirklich toll  und die Flasche ist toll gemacht. Man kann das Deo auf und zu drehen und hat damit nicht das Problem, dass das Deo in der Tasche sprüht, weil etwas drauf liegt.
Wie gut oder schlecht es wirkt, wird der Alltag zeigen aber gut duftend kommt man auf jeden Fall schonmal schön durch den Tag.






LCN Daniela Katzenberger Nail File


Angabe der Glossybox:

Wer kennt das nicht: Man ist unterwegs zum Treffen mit der Clique und dann reißt der Nagel ein. Keine Sorge, ab jetzt hast du immer einen praktischen Ersthelfer dabei. Und der ist auch noch total angesagt, denn er kommt im stylischen Katzenberger Design daher.

Preis: 3,50€ / 1stk.


Mein erster Eindruck:

Ganz nett aber wenn ich sehe, dass andere einen Nagellack in der Box hatten, würde ich lieber den nehmen. Nagelfeilen habe ich mehr als genug und ein so großer Katzenberger Fan, dass ich die jetzt unbedingt haben muss, bin ich auch absolut nicht. Ich denke mal, dass ich die versuchen werde zu tauschen.






Schauma Silikonfrei Pflege-Shampoo


Angaben der Glossybox:

Plattes, glanzloses Haar konntest du im Winter unter einer Mütze verstecken, aber die Mützenzeit ist definitiv vorbei. Dieses Shampoo pflegt intensiv, ohne beschwerende Rückstände zu hinterlassen. So startet dein Haar mit neuem Glanz und Schwungkraft mit dir in den Frühling.

Preis: 2,29€ / 400ml


Mein erster Eindruck:

Bei Schauma bin ich immer etwas skeptisch. Meine Friseuse hat mal gesagt ich soll kein Schauma benutzen, da man davon Schuppen bekommt. Ich denke mal inzwischen ist es nicht mehr der Fall aber trotzdem bin ich  mit der Marke sehr vorsichtig geworden.
Der Geruch ist nicht schlecht aber er könnte meiner Meinung nach besser sein. Die Wirkung wird sich ja noch zeigen. Gut finde ich,dass es silikonfrei ist, denn darauf achte ich schon.





UMA Cosmetics


Angaben der Glossybox:

Du willst deine Lippen auf besondere Weise in Szene setzen? Der neue matte Lipgloss von uma cosmetics hilt dir dabei. Er deckt stark, hält lange und schenkt dir unwiderstehlich schöne Lippen. Tolles Extra: Er duftet verführerisch nach Vanille.

Preis: 1,98€ / 8ml


Mein erster Eindruck:

Nur ein paar Stunden zuvor hatte ich ein ähnliches Produkt im Drogeriemarkt in den Händen, habe es aber zur Schonung meines Geldbeutels nicht geholt. Am Ende des Geldes ist ja bekanntlich noch so viel Monat über ;).
Als der Lipgloss dann in der Box war, habe ich mich mega gefreut. Der Gloss ist mein absolutes Lieblingsprodukt.
In letzter Zeit mag ich matte Produkte sehr gerne und hab den Lipgloss direkt mal ausprobiert. Mein Testergebnis stelle ich euch später vor.
Nach Vanille riecht er auch. Sehr süß und lecker.




Fazit: Die Box ist nicht der Mega-Knaller aber sie ist ok. Sie hat einen Gesamtwert von 19.01€. Da alleine die Dr. Scheller Creme knapp 9€ kostet und ich sie nicht behalten will, habe ich da so gesehen keine große Ersparnis. Die anderen Produkte sind ok aber nur der Matt Lipgloss konnte mich wirklich begeistern.

Eure eigene Glossybox bekommt ihr hier.






Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts