Nur Besten - der neue Onlineshop

Nur Besten

Hallo ihr Lieben,
zur Abwechslung möchte ich euch heute einen neuen Onlineshop vorstellen. Dazu könnt ihr mit dem Code CKD10 10% auf nicht reduzierte Waren bei Nur Besten sparen.

Der Aufbau des Shops erinnert an einen anderen Shop, der bereits bei vielen Schnäppchenjägern sehr beliebt ist. Um euch einen kleinen Überblick über den Shop zu geben, habe ich ein paar Produkte zum ausprobieren bekommen, die ich mir im Vorfeld aussuchen durfte.


Als erstes habe ich mir eine "Treppe". Genauer gesagt ist es ein Display für Nagellack. Angekommen ist dieses Display in Einzelteilen. Mit den beigelegten Schrauben ließ es sich aber recht schnell und einfach zusammenbauen. Dafür brauchte ich nicht mal Werkzeug, nur ein wenig Hilfe beim Festhalten von meiner Tochter.


Ich habe die Schrauben mit dem Kopf nach innen befestigt, da sie etwas weniger Platz verbrauchen, als die Seite mit der Mutter und bei solchen Organizern braucht man ja jeden Millimeter.


  Optisch finde ich die Treppe echt schön und die Schrauben stören mich weniger, als ich gedacht hätte.


Wie viele Lacke auf diese Treppe passen, habe ich mit meiner Essie-Sammlung ausprobiert und bin auf 48 bzw 49 (mit einem kleinen Essie) gekommen. Wenn ich weitere kleine Lacke gehabt hätte, hätten davon noch 5 weitere einen Platz gefunden.


Alle Essies haben trotzdem nicht ihren Platz gefunden. Generell finde ich aber die Optik toll und kann mir vorstellen noch weitere dieser Treppen bei mir aufzustellen. Wer wenige Lacke hat, dürfte bereits mit einer Treppe vollkommen zufrieden sein.

Maße: 31cm x 20cm x 7cm

Preis: 14,15€ / 1 Stück





Um bei organisierter Kosmetik zu bleiben, habe ich mir außerdem diesen schicken Halter für Pinsel ausgesucht. Gesehen habe ich diese Art von Display schon des öfteren aber bisher war ich mir nicht sicher, ob es brauche. Nachdem ich allerdings inzwischen so viele Pinsel für Make-up und eben auch Nail Art habe, fand ich den Zeitpunkt gut.


Leider kam dieser Organizer etwas ramponiert an, denn beide Streben sind an je einer Seite abgebrochen.  Das bietet mir direkt die Möglichkeit auch den Service des Shops unter die Lupe zu nehmen. Für den kaputten Halter, soll ich direkt Ersatz bekommen. Ich bin gespannt.


Solange man ihn jetzt nicht umsetzt, klappt das Halten aber auch so. Allerdings passen hier wirklich nur schmale Pinsel hinein, weswegen ich hier nun in erster Linie Pinsel für Nail Art platziert habe. Für meine Kosmetikpinsel muss ich mir noch was anderes überlegen.

Maße: 30cm x 4.1cm x 8.5cm

Preis: 8,46€ / 1 Stück





Natürlich kam ich aber auch nicht umhin mir auch dekorative Kosmetik auszusuchen. Entschieden habe ich mich für zwei ganz tolle Lippenstifte.


Entschieden habe ich mich zuerst einmal für diesen super süßen und schönen Lippenstift, der die Form eines Herzen hat.


Die Farbe hat die Nummer 600 und ist eine Mischung auf Pink und Orange. Mir persönlich gefiel die Farbe schon sehr bei der Auswahl.


Auf den Lippen sieht er einfach toll aus, auch wenn das Auftragen aufgrund der Form nicht ganz so leicht war, wie ich dachte. Die Farbe strahlt zwar aber ist nicht zu auffällig oder zu grell.


Zu 100% ist er nicht kussecht aber er hält sich recht lange auf den Lippen und wird mit der Zeit nur dezenter. Ich bin verliebt in die Form und die Farbe. Der Lippenstift ist sehr geschmeidig und lässt sich toll auftragen. Dazu hat er einen fruchtigen Duft.

Preis: 6,18€ / 1 Stück






Meine zweite Wahl fiel auf diesen wunderschönen Lippenstift. Anfangs fiel es mir recht schwer mich zu entscheiden, vorallem weil ich echt überlegt habe, ob ich dieses wunderschöne Lila nehme oder lieber etwas alltagstauglicheres und unauffälliges.


Im Endeffekt gewann das Lila. Ich liebe einfach Lila und kann es auch auf den Lippen einfach nicht lassen. Und so war ich wahnsinnig gespannt darauf wie deckend und leuchtend dieser Lippenstift auf den Lippen sein wird.


Er ist soooooo wunderschön. Die Farbe hat die Nummer 612. Neben diesem sehr auffälligen Ton, gibt es den Lippenstift noch in 11 weiteren und weniger unnatürlichen Farben aber diese hat es mir persönlich einfach angetan.
 

Auch dieser Lippenstift ist nicht zu 100% kussecht, hält sich aber ebenfalls recht lange auf den Lippen, auch wenn er dabei an Strahlkraft verliert. Das Auftragen fällt hier etwas leichter, allerdings ist der Lippenstift etwas rau und riecht nach Kokos.

Preis: 6,37€ / 1 Stück


Ich bin ganz verliebt. Sowohl in die Produkte, als auch in den Shop. Ich kann da wirklich lange stöbern und viele tolle Sachen finden. Preislich würde ich den Shop als recht günstig einschätzen. Ein paar Dinge gibt es sicher auch günstiger aber viele Sachen sind richtige Schnäppchen
Als großen Vorteil empfinde ich, dass es keine Versandkosten gibt und das Verschiffen immer kostenfrei ist. Dazu könnt ihr ja mit Codes auch immer wieder Geld sparen.
Wie oben schon erwähnt, erhaltet ihr mit dem Code CKD10 10% auf alle Produkte, die nicht schon reduziert sind.

Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall mal. Viel Spaß beim stöbern.

Kommentare

  1. Toll!!! Der Ständer ist genial für Nagellacke! :-D Mein Regal ist leider beim Umzug kaputt gegangen...
    Ich mag Nurbesten! Es gibt da echt tolle Produkte. :-D

    LG Ilka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts