Artemis of Switzerland

Aufbauende Gesichtsmaske


 Hallo meine Lieben,
eine für mich bisher unbekannte Marke, habe ich auf dem #BiP16 Bloggertreffen auch kennenlernen dürfen. Hierbei handelt es sich um den Sponsor Artemis of Switzerland. Bekommen haben wir eine Packung mit 5 aufbauenden Gesichtsmasken.


Die Age-Prevent Swiss Beauty Veil Face Mask sind Masken der neuen Generation. Sie sollen die Haut sofort optimieren und schenken Momente der Entspannung. Die Masken sollen sofort Mimikfältchen glätten und müde und gestresste Haut entspannt aussehen lassen.
In den Masken sind ausgesuchte Schutz-, Repair- und Anti-Aging-Stoffe enthalten, die die natürlichen Regenerationskräfte der Haut aktivieren und so vorzeitiger Hautalterung vorbeugen sollen. Beschichtet sind die innovativen Bio-Cellulose-Masken mit einem speziellen Kokos-Gel, das eine besonders intensive Aufnahme der konzentrierten Essenzen bewirken soll. Diese sind unter anderem das Betain der Kokosnuss, das Umweltstress reduzieren und die Hydrobalance kontrollieren soll. Außerdem sind weitere wertvolle Inhaltsstoffe enthalten, die eine sofortige Glättung und Verschönerung der Haut bewirken sollen und zusätzlich das Feuchtigkeitsniveau regeln und die natürliche Hautschutzbarriere stärken sollen. Auch Rötungen und Irritationen sollen durch Heilkräuter gemildert werden.


Die Anwendung ist hier einfach gehalten. Wie schon beschrieben, bestehen die Masken aus einem Bio-Cellulose-Tuch. Dieses ist beim Auspacken noch von beiden Seiten mit Papier geschützt.


Die Maske ist in der Packung sorgfältig gefaltet und trotz der Schutzpapiere schon ziemlich feucht.
Die Anwendung ist dadurch aber trotzdem recht einfach. Man zieht das Schutzpapier einer Seite ab und legt diese dann auf das Gesicht. Die Aussparungen kommen dementsprechend über Nase, Augen und Nase. Dann drückt und zieht man die Maske seinem Gesicht entsprechend zurecht. Nach dem sanften Andrücken auf die Haut, kann man das Schutzpapier der anderen Seite ebenfalls entfernen.


Das sind die Schutzpapiere, die dann als Müll zurück bleiben.


Ganz optimal hat die Maske bei mir nicht gepasst. An den Augen hätte sie etwas weiter sein dürfen und dafür sonst etwas kleiner. Man kann sie aber recht gut dem Gesicht anpassen. Etwas gruselig sieht es aber schon aus, wie ich finde. Die Maske lässt man dann 15 bis 25 Minuten auf dem Gesicht. Nach der Einwirkzeit entfernt man die Maske und massiert das restliche Serum sanft in die Haut ein.
Mein Gesicht hat sich nach der Anwendung weich und erfrischt angefühlt. Eine Langzeitwirkung kann ich aber schlecht einschätzen.

Angewendet werden die Masken 1-2 mal die Woche. Die Masken sind ohne Hypoallergene, Paraffinöl und Parabene.
 Finden konnte ich die Masken allerdings nicht auf dem deutschen Markt. Auf Douglas gibt es aber andere Produkte der Marke. Einen Preis kann ich euch daher aber leider auch nicht nennen. Interessant sind die Masken aber allemal.


Danke an Artemis of Switzerland und Eva für diesen tollen Test.

Kommentare

Beliebte Posts