Anny

Nagellack in seiner schönsten Form


Hallo meine Lieben,
ihr wisst sicherlich von meiner Leidenschaft für Nagellack und könnt euch sicher vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe, als ich erfahren habe, dass Anny einer der Sponsoren des #BiP16 Bloggertreffen ist. Gleich 3 tolle Lacke hat jede von uns bekommen und durfte sie ausprobieren.




046 private party


Als erstes möchte ich euch die Farbe private party vorstellen. Dieser Lack zeichnet sich durch ein satin Finish aus und hat einen dunklen Rotton.


In der Flasche erinnert er mich an den Lack Belle of the Ball von Sally Hansen, der ebenfalls rote Partikel und einen blau-transparenten Lack enthält. Der Satin Effekt besteht darin, dass der Lack semi-matt trocknet. Allerdings muss ich sagen, dass er mir aufgetragen nicht ganz so gut gefällt wie in der Flasche und er ist super schwer zu säubern, da er die Nägel ziemlich verfärbt.
Trotzdem gehört er nun in meine Sammlung und ich werde mal sehen was ich damit noch zaubern kann.




 368.50 fitting room

Als nächstes möchte ich euch den Lack fitting room zeigen. Auf diesem ist direkt vermerkt, dass man keinen Top Coat verwenden soll. Das liegt daran, dass dieser Lack zu den Chrome-Finish Lacken gehört und ein Top Coat das Spiegel-Finish zerstören würde.


Ist dieser Lack nicht einfach nur schön? Mir gefällt das Finish soooooo gut. ich mag den Effekt sowieso richtig gerne. 

Dieser Lack hat aber den gleichen Nachteil, wie die anderen Chrome-Lacke, er hält leider nicht besonders lange. Diese Art Lack hat meistens nur eine Lebensdauer von etwa 24 Stunden. Das ist super schade aber es lohnt sich.




355 velvet chinchilla


Als letztes habe ich jetzt noch den velvet chinchilla für euch. Dieser Lack ist schlicht aber schlicht schön. Grautöne mag ich in letzter Zeit sehr gerne und habe mich über diesen deswegen auch sehr gefreut.

Es ist ein edles und dunkleres Grau, das an das Fell eines Chinchillas erinnert. Daher auch der Name. Dazu hat er ein richtig schönes und glänzendes Finish.


Meine Finger glänzen so auf dem Bild, weil ich meine Nagelhaut nach dem lackieren mit einem pflegenden Nagelöl eingerieben habe. Das kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr auch zu trockener Nagelhaut neigt.

Die Lacke von Anny sind und bleiben toll, lassen sich super auftragen und decken bereits nach 1-2 Schichten. Die Farben sind vielfältig und jede Farbe hat eine besondere Note. Anny ist und bleibt ein fester Bestandteil meiner Sammlung und ich habe mich super über die Lacke gefreut.


Danke an Anny und Eva für diese tollen Schätze.

Kommentare

Beliebte Posts