Weg mit dem Speck mit Let's Bands

Let's Bands Power Set Lady


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch in erster Linie etwas zeigen und vorstellen. Mehr zu Wirkung etc. kann ich erst später sagen. Warum, dazu kommen wir nachher.
Auf Nicoles Bloggertreffen haben wir das Power Set Lady von let's Bands bekommen.


In dem Set enthalten sind drei Bänder in Pink, Lila und Rosa, zwei Armbänder in Pink und Lila und ein 4-Wochen-Trainingsprogramm mit Zugang zum Online-Training von let's Bands.


Die Armbänder sind in erster Linie dazu gedacht einen an das Training zu erinnern. Wenn man sie trägt, erinnert man sich leichter dran, weil die farblich passend und mit dem Schriftzug von Let's Bands bestückt sind. Ich trage sie auch schon, weil sie mir farblich auch einfach zusagen.



Außerdem im Set ist diese Poster mit den Quickstart-Übungen. Das Poster kommt an den Schrank oder die Wand, damit ich die Übungen dann einfach im Blick halten kann.




Die Powerbänder haben nicht nur verschiedene Farben, sondern auch verschiedene Stärken. So kann man das Training durch den Wechsel der verwendeten Bänder steigern.




Mit einem Download-Code, der ebenfalls im Set enthalten ist, kann man sein 4-Wochen-Programm runterladen und damit arbeiten.

Gedacht ist das Training mit den Powerbands für alle Frauen. Unabhängig vom Alter kann man damit die Fitness individuell steigern und den Körper formen. Auch an Problemzonen kann damit gezielt arbeiten. Ein weiterer Vorteil ist natürlich die Handlichkeit des Sets, denn so kann man es jederzeit und überall einsetzen und sein Training absolvieren.

Durch die kurzen und effektiven Workouts lässt sich dieses Training gut in den Alltag integrieren und ist trotzdem auf  maximalen Erfolg fokussiert.
Mit den Bändern kann man so den Körper strafen und den Kalorienverbrauch ankurbeln.

Die genaue Wirkung des Trainings kann ich euch hier leider noch nicht zeigen, weil ich es tatsächlich noch nicht auf die Reihe bekommen habe mit dem Training anzufangen. Seit ca. 2 Wochen zähle ich Kalorien und konnte damit auch schon knapp 7 Kilo abnehmen. Jetzt muss ich es nur noch schaffen mich aufzuraffen und das Training in meinen Alltag integrieren, denn nach so vielen positiven Stimmen über die Powerbands dürfte das Training auch mir besser helfen und mich beim Abnehmen unterstützen.

Auf Facebook werde ich euch dann aber auf dem Laufenden halten.


Preis: 29,99 €

Kommentare

Beliebte Posts