Beni Durrer

Beni Durrer – 360° Make-up


Hallo meine Lieben,
heute darf ich euch wieder was ganz besonderes zeigen. Auf Nicoles Bloggertreffen war Beni Durrer als Sponsor vertreten und weil nur ein paar unter uns so richtig auf Kosmetik abfahren, durfte ich gleich mehrere Produkte mitnehmen und testen.


Zum testen gab es somit einen Lippenlack, zwei Lidschatten plus Dosen, ein HDTV Concealer und einen Konturenstift.
 Die Philosophie von Beni Durrer ist, dass sich das Make-up nicht auf Alltagskosmetik, Modenschauen oder Fotoproduktionen beschränkt, sondern ohne Alter und Geschlecht jede Facette der Schönheit berührt. Dazu gehören Kino, TV, Theater, Oper, Musical, Kabarett, Tanz, Konzerte, Zirkus, Drag Queens und Bestatter.
So ist das Make-up von Beni Durrer für jeden geeignet.



Zuerst möchte ich euch den Lippenlack zeigen. Ich habe die Farbe "Carla" bekommen. Mit dem Pinsel lässt sich die Farbe einfach und präzise auftragen.


Je nach Lichteinfall wirkt er etwas dunkler oder etwas heller. Der Schimmer wirkt golden und obwohl der Lippenlack sehr glossy wirkt, ist er kein bisschen klebrig. Die Haltbarkeit ist toll. Er ist nicht 100%ig Kussecht aber hält fast den ganzen Tag.

Preis: 22€ 




Dann habe ich den HDTV Concealer in der Farbe "120". Dieser ist ein sehr heller Ton. Da ich aber auch sehr helle Haut habe, passt das sehr gut.


Der Concealer hat einen sehr weichen Applikator und lässt sich richtig gut verteilen. Um das Ergebnis deutlich zu machen, habe ich ein Vorher- und Nachherbild für euch.


Links ist ohne Concealer und rechts mit dem HDTV Concealer. Meiner Meinung nach lässt er die Haut strahlen, kaschiert leichte Schatten sehr gut und lässt dazu die Haut etwas feiner wirken.

Preis: 19€




Außerdem gab es diesen super schönen Konturenstift in Lila. Dieser ist sowohl für Augen- als auch für Lippen-Make-up geeignet. Dieses tolle Lila nennt sich "17 violett". Um ihn euch zu zeigen, habe ich ihn als Kajal verwendet. Da ich braune Augen habe, passt Lila da sehr gut.


Mir gefällt er richtig gut und als Lippenkonturenstift passt er super zu meinen lila Lippenstiften.

Preis: 13€




Und das sind die beiden tollen Lidschatten, wenn sie in ihren Boxen sind. Der linke Lidschatten ist die Farbe "Nougat" und rechts ist die Farbe "Elegant".





Dadurch, dass dort ein Magnet in der Box ist, lässt sich der Lidschatten ganz einfach festmachen.
 Die Lidschatten von Beni Durrer können als Lidschatten, Rouge, zum Konturieren und für die Augenbrauen genutzt werden.


Hier seht ihr den Farbton "Nougat". Es ist ein mattes Braun, das sich leicht verteilen lässt und direkt intensiv in der Farbe ist. Dadurch dass er ein sehr natürlicher Farbton ist, kann man ihn super im Alltag tragen.


Das ist der Farbton "Elegant". Ein leicht glänzender Rosaton. Ebenfalls sehr dezent aber toll wirkend durch den Schimmer. Trotzdem ist auch er ein toller Alltagston. Ihn kann ich mir auch toll als Highlighter vorstellen.

Preis: 13,50€ pro Lidschatten


 Fazit
Ich bin total begeistert von den Produkten und liebe es, dass man viele Produkte auf mehrere Arten verwenden kann und dass die Produktpalette von dezenten und natürlichen Tönen bis zu grellen und sehr auffälligen Tönen reicht. So ist wirklich für jeden was dabei und das ein oder andere knallige Teil darf bei mir dann auch noch einziehen.

Vielen lieben Dank an Nicole und Beni Durrer für diese tollen Produkte.



Kommentare

Beliebte Posts