Alumi Lidschattenpigmente

Alumi Pigmente


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch zwei Pigmente zeigen, die wir von dem Sponsor Alumi auf Nicoles Bloggertreffen erhalten haben. Während der Vorbereitungen für das Treffen durften wir uns die Farben vorab aussuchen. Auf dem Bild das wir dort hatten und worauf wir uns die Farben aussuchen konnten waren es allerdings handelsübliche gepresste Lidschatten. Zum Treffen haben wir jeder diese Döschen mit lockeren Pigmenten bekommen.


Auf der Unterseite sind dann die Zahlen der Farben aufgeklebt. Dazu kam dass eine Teilnehmerin, die nachher noch abgesagt hat und somit nicht beim Treffen war, die Produkte schonmal ausprobieren konnte und die Produkte nicht vertragen hat. Soll wohl mit an den Inhaltsstoffen liegen. Da der Shop aber noch nicht online ist und wir die Lidschatten so bekommen haben, kann ich leider nichts zu den Inhaltsstoffen sagen.

Auf der Seite wird aber versprochen, dass die Produkte vegan und Tierversuchsfrei sind.


Ich habe mir zwei sehr kräftige Farben ausgesucht, weil ich das sehr gerne mag und war gespannt darauf wie sie auf dem Auge wirken.



Auf den Augen wirken die Farben leider viel dunkler und nicht mehr so strahlend. Auch das Auftragen war so nicht gerade einfach. Dadurch dass die Pigmente lose in der Dose sind, ist es schwierig damit nicht rumzukleckern und sie sauber aufzutragen.

Die Haltbarkeit ist soweit gut und ich hatte auch keinerlei negative Reaktionen während der Tragezeit. Allerdings habe ich mir überlegt, dass man das auch strahlender machen können muss, also habe ich nochmal auf meinem Arm damit experimentiert und die Lidschatten einmal so und einmal mit Primer aufgetragen.


Oben sind die Linien ohne Primer, direkt darunter mit Primer. Das nächste mal werde ich also vorher einen Primer auftragen, damit der Ergebnis intensiver wird.

Die Preise kann ich euch aktuell nicht sagen, da der Shop erst noch online geht.

Vielen Dank an Nicole und Alumi.

Kommentare

  1. Huhu! Ich frage mich immer, wie Du die Fotos von Deinem Gesicht so hinbekommst? Mit einem Stativ? Extra Belichtung? Verrätst Du es mir? :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts