Buah smoothies

Buah - smoothies neu erfunden


Hallo meine Lieben,
ich freue mich euch heute wieder ein Produkte von Nicoles Bloggertreffen zeigen zu können. Der Sponsor Buah hat ein paar Beutel Smoothies gesponsored und ich konnte so die Sorte "Jedermanns Liebling" ausprobieren.


Diese Sorte enthält Erdbeeren, Bananen, Äpfel und rote Johannisbeeren. Das Besondere an diesen Smoothies ist, dass sie wirklich zu 100% aus Frucht bestehen und zwar aus gefriergetrockneten Früchten.


Dadurch sind die besonders haltbar und haben auch gar nicht so viele Kalorien. Auf eine Portion, also ein Glas kommen 81 Kalorien und sind so total vereinbar mit meiner Kalorienzählerei ^^.


Außerdem werden die Beutel von Menschen mit Behinderung abgefüllt und den sozialen Aspekt finde ich richtig gut.


Das ist der Inhalt des Beutels. Für mich sehen die Früchte direkt zum anbeißen aus, weil ich generell gefriergetrocknete Früchte auch richtig gerne mag. Wir haben aber nicht genascht, damit der Ergebnis so wird wie es soll.


Die Zubereitung ist einfach. Der Inhalt wird einfach mit 220ml Wasser oder 250ml Milch in den Mixer getan und gemischt. Ich habe mich für die Variante mit Wasser entschieden, damit es wie ein Smoothie schmeckt. Mit Milch schmeckt es wahrscheinlich eher wie ein Shake. Zusammen mit einer Kugel Eis ist das aber bestimmt auch mega lecker.


Herrausgekommen ist dabei dieser Smoothie. Er sieht aus wie Smoothies aussehen und roch richtig fruchtig.


Ein paar Stücke waren nach dem Mixvorgang aber noch enthalten. Das hat mich aber nicht gestört. Sogar das Gegenteil war der Fall, denn diese kleinen Stücke waren herrlich fruchtig und knackig und haben dem Smoothie das gewisse Etwas verliehen.

Ich muss zugeben, dass es mich sehr traurig gemacht hat, als das Glas leer war. So einen tollen Smoothie hatte ich lange nicht mehr.

Absolute Empfehlung von mir.


Vielen Dank an Nicole und Buah für dieses tolle Produkt.



Kommentare

  1. Klingt echt spitze. Alles Obst was ich gerne mag und mit Stückchen kann ich mir auch gut vorstellen. Den sozialen Aspekt finde ich auch mega gut 😊

    AntwortenLöschen
  2. Klingt echt spitze. Alles Obst was ich gerne mag und mit Stückchen kann ich mir auch gut vorstellen. Den sozialen Aspekt finde ich auch mega gut 😊

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts