volle Lippen mit Arabesque

Volle Lippen mit Pinkmelon und Arabesque

Hallo meine Lieben,
wie ihr wisst gibt es zwei Arten von Kosmetik bei denen ich einfach nicht nein sagen kann. Das sind zum einen Nagellacke und zum anderen Lippenstifte. Als ich dann eine Anfrage von Pinkmelon bekam, ob ich was testen möchte und ich direkt einen Lipgloss und einen Nagellack bekam, konnte ich natürlich nicht nein sagen. Heute möchte ich euch die Sachen endlich zeigen und freue mich da schon richtig drauf.


Zum einen gab es diesen tollen Lipgloss von Arabesque in der Farbe 50 Pink. Auf dem Foto kann man bereits die kleinen Glitzerpartikel sehen, die diesen Gloss zu einem Shiny Gloss machen.


Der Applikator ist direkt in der Tube integriert. Besonders praktisch ist das, weil man ihn so mit nur einer Hand kinderleicht und gleichmäßig auftragen und verteilen kann.


Durch leichtes drücken kommt der Lipgloss bereits durch die Öffnung und lässt sich so auch toll dosieren.
Das verteilen des Glosses klappt sehr gleichmäßig und schnell.


Auf den Lippen fühlt er sich toll an und man erkennt gleich dass die Farbe sehr zart ist und keinesfalls aufdringlich oder zu auffällig. die kleinen funkelden Glitzerpartikel reflektieren das Licht und lassen die Lippen so strahlen.


Ein weiterer Effekt des Glosses ist die optische Vergrößerung der Lippen. Sie wirken voller und voluminöser. Da ich meine Oberlippe zu schmal finde, finde ich diesen Effekt besonders schön.
Den Shiny Gloss von Arabesque gibt es in acht traumhaften Farben.

Preis: 8,50€  




Zusätzlich zu dem tollen Gloss bekam ich auch noch einen traumhaften Nagellack von uma in der Farbe exotic green. Dieser ist aus der Limited Edition "Why not, wild hot!".


Beschrieben wird der Lack als ein Chamäleon-Lack, da er je nach Lichteinfall eine andere Farbe haben soll.


Der Pinsel hat eine angenehme Breite und sorgt für einen einfachen und präzisen Auftrag des Lackes.
Die schimmernden Partikel lassen den Lack besonders schön aussehen aber für mich ist das eher ein schönes Türkis.


Um ihn wirklich deckend zu bekommen braucht man 2-3 Schichten. Auf den Bildern könnt ihr die Nägel mit einer und mit zwei Schichten sehen. Da er allerdings sehr schnell und gut trocknet, dauert es auch nicht lange bis 3 Schichten aufgetragen sind. Alternativ könnte man einen schwarzen oder weißen Lack darunter auftragen.


Und so sehen die Nägel mit 3 Schichten aus. Der Lack glänzt toll und schimmert je nach Lichteinfall etwas heller oder dunkler.





Hier nochmal eine Nahaufnahme des Lackes. Die Partikel sind sind schön erkennbar.


Die Haltbarkeit ist toll. Eine gute Woche hält der Lack je nach Belastung locker durch. In der Limited Edition gibt es noch  3 weitere Farben.

Preis: 3€ / 8ml


Vielen Dank an Carsten von Pinkmelon für die tollen Sachen.

Kommentare

Beliebte Posts