Silvity - der Schmuckladen

Perlenarmband von Silvity


Hallo meine Lieben,
auch heute habe ich wieder einen Sponsor von Nicoles Bloggertreffen für euch. Diesmal dreht sich alles um Schmuck. Jede von uns bekam ein Perlenarmband von Silvity zur Verfügung gestellt.





Es gibt einen Trick um herauszufinden ob Perlen echt sind oder nicht. Wenn man mit dem Zahn über die Perle fährt kann man es fühlen, denn echte Perlen sind immer etwas raus und man spürt das am Zahn. Bei nachgemachten Perlen ist es anders, denn diese sind komplett glatt. Ob die Perlen dann echte Wild-Perlen sind oder aus einer Zucht kann man dann aber leider nichts sagen. Diesen Test habe ich natürlich direkt mal gemacht, denn im Shop konnte ich das Armband leider nicht finden. Jedenfalls kann ich sagen, dass die Perlen nicht echt sind.




Das finde ich aber gar nicht so tragisch, da ich bei echtem Schmuck auch viel vorsichtiger bin und das nicht unbedingt immer und zu jedem Anlass tragen würde. Dieses Armband kann ich also zu jedem Anlass tragen, solange es zum Outfit passt.




Wie man an dem Knoten erkennen kann, sind die Perlen auf ein Gummiband aufgezogen. Dadurch passt das Armband über jedes Handgelenk.


Bisher wirkt das Gummiband auch recht stabil. ich denke also nicht, dass es schnell reißt.


Auch wenn es keine echte Perlen sind, wirkt das Armband trotzdem sehr schön, wenn man es trägt.
Silvity selbst würde ich euch auch ohne nähere Infos zum Armband empfehlen, denn die Preise sind unschlagbar und man kann sich auf jeden Fall für jede Gelegenheit eindecken.


Danke an Nicole und Silvity für das Armband.





Kommentare

Beliebte Posts