Müller Look-Box September unboxing

Unboxing der Müller Look-Box im September



Hallo meine Lieben,
vor kurzem war es ja wieder so weit, die Müller Look-Box wurde wieder ausgelost.
Natürlich habe ich mein Glück versucht aber ich hatte kein Glück.
Im Gegensatz zu Flo. Er meldet sich ja auch immer an und er wurde tatsächliche ausgelost und hat sie mir geschenkt. Für ihn war nämlich leider wieder nichts dabei, außer eine Probe.
Vielleicht ändert sich das ja mal und Flo hat auch endlich mal mehr davon, wenn er mal was gewinnt :D. Bis dahin macht er mich aber glücklich und das ist auch schön ^^.



Dieses mal kam sie in einem richtig schönen Türkis daher.
Das hatte Müller ja schon vorweg auf Facebook gezeigt.



Und da ist wieder die tolle Schleife. Nur das Seidenpapier hatte diesmal keine Farbe, die mir gefällt aber darum geht es ja zum Glück nicht.

Nun endlich zum Inhalt. Im übrigen hat Flo die Box erst eine Woche später bekommen als alle anderen, weil wir eine der Städte waren, bei den es Lieferschwierigkeiten gab.



Misslyn - Rich Color Gloss


Das Besondere an dem Gloss soll sein, dass er farbintensiv ist wie ein Lippenstift und riechen soll nach einer Komposition aus Vanille, Karamell und Kokos.
Da ich ihn bisher noch nicht geöffnet habe, kann ich NOCH nichts dazu sagen.
Das hole ich dann nach, sobald ich ihn ausprobiert habe.
Ich freue mich aber total über das Produkt, da ich immer mehr Gefallen an Lippenkosmetik finde und ich die Marke Misslyn super gerne mag. Deswegen ein tolles Highlight für mich.





Ikos - Erde


Das ist ein für mich spannendes Produkt. Von Ikos habe ich bisher nur gehört oder gelesen, es aber selbst noch nie ausprobiert.
Ich bin noch unsicher ob ich das ausprobieren oder lieber verlosen soll, da es die Farbe medium hat und ich eher helle haut habe. Allerdings sieht es eigentlich recht hell aus, daher meine Unsicherheit.
Mal sehen, denn generell finde ich das Produkt eigentlich sehr schön in der Box.



Max Factor - Gel shine laquer


Puh Glück gehabt. Die andere Farbnuance, die in einigen Boxen vertreten ist, habe ich nämlich bereits. Dieses Rot ist etwas dunkler.
Es ist Nagellack und ich liebe Nagellack, allerdings ist der Pinsel von dem Lack leider etwas unvorteilhaft. Habe den in der anderen Farbe nämlich schon ausprobiert.
Trotzdem freue ich mich über den Lack.






Max Factor - Wild mega volume Mascara


Mascara kann man ja anscheinend nie genug haben :D.
In jeder Box ein Mascara aber gut das finde ich nicht so schlimm. So habe ich immer Nachschub, was neues zum ausprobieren oder was schönes zum weitergeben.




Pussy Deluxe - Sugar Cat


Aaaaaah das ist so schade. Ich freue mich ja immer extrem auf den Duft in der Look-Box aber genau den Duft habe ich erst vor ein paar Wochen auf einem Blog gewonnen und ihn somit nun leider doppelt.
Vielleicht finde ich ja jemanden, der tauschen möchte, sonst geht das Parfüm in die nächste Wanderbox.
Schade.



Extras - Proben


Die beiden Proben waren als Extra drin. Ein toller Duft für Flo zum ausprobieren (so hat er ja doch was von seiner Box :D) und ein schöner Duft für mich zum testen.
Das finde ich schön :)




Fazit

Irgendwas hat mir in der Box gefehlt. Sie war total toll bestückt, keine Frage aber ich hatte das Gefühl, dass etwas fehlt und dann wusste ich was: Lidschatten.
Wenn man sich die Vorgänger der Box so anschaut, dann war sonst immer auch ein Lidschatten mit dabei. Das hat dann doch irgendwie etwas gefehlt aber gut, dafür waren in den anderen Boxen dann andere Produkte nicht drin.
Im großen und ganzen bin ich mit der Box zufrieden. Schade nur, dass ich den Duft schon hatte aber da findet sich bestimmt was schönes.


Wie findet ihr die Box?

Kommentare

  1. Wow die Box ist toll und ich hatte kein Glück.
    Schade<3 Ich hätte mich über den Nagellack sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts