Brandnoozbox August unboxing


 Unboxing der brandnooz Box im August



Hallo ihr Lieben,
heute kommt endlich mein unboxing der brandnooz Box vom August.
Sicherlich habt ihr schon viel darüber gelesen.
Wieder einmal kam sie verhältnismäßig spät aber wenigstens noch im August.

Jedenfalls war ich froh, dass ich nicht gespoilert wurde. Das passiert ja leider zu oft und genau deswegen schreibe ich auch nicht sofort über die Box.
Nun wird es aber langsam Zeit.

Ich habe bei anderen schon einiges gelesen und der Großteil war mehr als positiv. Da waren meine Erwartungen doch recht hoch.
Ob die erfüllt wurden oder enttäuscht, könnt ihr gleich lesen, vorerst zur Box selbst.





Das ist sie. Auf dem ersten Blick eine sehr volle Box.
Zu den Produkten im Einzelnen:





Plüntsch Bio BioPorki


Die Idee dahinter finde ich wirklich toll. Ein Snack für unterwegs und dann auch noch Bio. Dazu kommt, dass die Salami 30% weniger Fett hat, als andere Salamis.
Aber leider esse ich kein Rind und kein Schwein und somit ist das nichts für mich.
So wird die Salami wohl mal ein Zwischensnack für unsere Tochter oder sie bekommt sie zum Brot.

Preis: 0,89€ / 25g





Milford Tee


Da bin ich wieder so hin und her gerissen. Generell trinke ich nur selten Tee und wenn, dann sollte er fruchtig sein. Das könnte hier gegeben sein, sicher bin ich mir aber nicht und die Minze macht mir da nicht unbedingt mehr Mut.
Dazu kommt, dass es in anderen Boxen die Sorte Waldmeister gab und die hätte ich lieber gehabt.

Preis: 1,79€ / 28 Beutel





Warsteiner Herb Alkoholfrei


Ich mag ja echt nicht gerne herb und auch Bier trinke ich nicht unbedingt gerne oder viel, daher für mich nichts. Allerdings mag es mein Schatz ja sehr gern und so hat Flo sich die Flasche direkt gekrallt.

Preis: Je nach Händler





Thomy Sandwich Creme


Wir haben leider eine weniger spannende Variante der Sandwich Creme erhalten. Es gab noch weitere Sorten. Von Chipotle, Remoulade und Honig & Senf, haben wir die Remoulade erhalte, wobei mich die letzte mehr gereizt hätte.

Preis: 1,49€ / 225ml





28 Drinks Pink Grapefruit Mint


Erst dachte ich, dass es ein Energy-Drink wäre, da ich die Marke damit in Verbindung bringe aber hier handelt es sich um eine Bitter-Limonade. Und wieder Grapefruit. Ich kann langsam keine Grapefruit mehr sehen. 
In einer der anderen Boxen war ja Tri Top drin, über dass ich mich sehr gefreut hatte aber es war auch Grapefruit und nachdem ich probiert habe, war die Euphorie weg. Es schmeckt einfach nur bitter und bäh. Absolut nicht meins.
Ich hoffe, dass das nicht wieder soooo bitter schmeckt, sonst kann ich es leider wegschütten.

Preis: 1,00€ / 0,25 l






Volvic Natürliches Mineralwasser


Ich komme mir doof vor so viel zu meckern aber ich trinke eigentlich auch kein Wasser pur. Lieber habe ich etwas Aroma darin. Aber Flo hat sich gefreut und die Flasche gerne an sich genommen.

Preis: 0,55€ / 0,5 l





Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote


Ja ich bin eine Meckerziege aber ich HASSE essig. Ich kann den Geruch nicht leiden und schmecken tut er mir auch nicht. In keine Form. Nicht als Apfelessig, nicht als Reisessig und auch nicht als Balsamico. Ich mag einfach keinen Essig. Vielleicht fällt Flo was ein, was man damit machen kann, sonst wird er abgegeben.

Preis: 1,99€ / 370 ml





Chio PopCorners


Jaaaaa. Richtig toll. Endlich ein Produkt, was mir wirklich zusagt. Ich liebe Knabbereien und das ist auch noch etwas ganz neues, was ich noch nie so gegessen habe.
Ich freue mich aufs probieren.

Preis 1,79€ / 110g






Wasa roggen traditionell



Wasa finde ich gut. Ich hatte länger kein Knäckebrot mehr und noch länger keins von Wasa. Das finde ich wieder gut. Also hier ist nichts zu meckern.

Preis: 1,39€ / 235g




Niederegger look tasty Stick


Lecker. Die finde ich toll. Wir waren uns schnell einig: Classic für Flo und Caramel für mich. Meins ist noch im Kühlschrank aber das von Flo ist bereits auf geheimnisvolle Weise verschwunden. Ich schätze mal das spricht für sich ^^.

Preis: 1,10€ / 40g



Fazit

Mein, bzw unser Fazit ist, dass die Box leider nicht so das Gelbe vom Ei war. Von vielen wurde sie so gelobt aber ich kann mich da leider nicht anschließen. Gut fand ich, dass die Box so voll ist und auch viele verschiedene Produkte enthalten sind aber in dem Fall ist leider wenig dabei, was mir persönlich zusagt. Dazu möchte ich kurz erwähnen, dass nicht nur ich die Meckerziege bin, sondern auch Flo da nicht so begeistert war beim auspacken.
Immerhin gab es 2-3 tolle Produkte und bei dem Rest werden wir sehen, was damit passiert.
Die Box hat einen Gesamtwert von 13,09€ plus das Bier.
Das ist nicht berauschend, aber ok.


Wie findet ihr die Box? Habt ihr sie vielleicht auch aber vielleicht auch mit anderen Sorten?


Liebe Grüße

Kommentare

  1. Bin grad zufällig über deinen Blog gestolpert.
    Mein Freund hat mich mit dieser Box überrascht und ich fand sie ziemlich gut. Ein paar Dinge waren dabei, die mir nicht so zugesagt haben, z.B. hatten wir den Waldmeistertee dabei und ich hasse Waldmeister. Das Bier war auch eher was für meinen Freund, genauso wie die Pop Corners. Ich bin nicht so für Popcorn ;)
    Wir werden auf jeden Fall die Box weiter bestellen und sind schon gespannt auf die nächste :)
    LG Phoebe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts