Happy Birthday mein Liebling

Flo hat Geburtstag und alle feiern mit.


Hallo ihr Lieben,
heute hatte mein Liebling Flo Geburtstag. Auch wenn wir nicht sehr viel machen konnten und Kira richtig mies drauf war, weil das Experiment "im Kindergarten schlafen" gründlich in die Hose gegangen ist, so war es doch ein schöner Tag.
Flo etwas zu schenken, ist alles andere als einfach. Immer wenn man ihn fragt, worüber er sich freuen würde, sagt er nur, dass er mit den Kindern und mir alles hat, was er braucht und sich gewünscht hat. Ja das ist super süß und ich empfinde auch so aber es ist auch mega nervig, wenn so was wie Geburtstag oder Weihnachten ansteht.
Immer ist meine Kreativität gefragt, da er echt so Null Einfälle hat. Aber gut, so kenne ich ihn ja nun mal.

Diesmal habe ich mir wirklich Mühe gegeben und deswegen möchte ich es euch auch zeigen.
Einige kennen sicher das Bild auf Pinterest oder Instagram von dem Zombie Survival Paket.
Da Zombies neben den Marvel-Helden und Final Fantasy, eines der wenigen Dinge ist, die Flo wirklich mag, wollte ich das schon immer mal nachmachen.
Das war aber gar nicht so einfach.

Zuerst musste ich los und lauter Dinge suchen, die zu dem Thema passen, dann Labels am Laptop basteln und in passender Größe ausdrucken. Nebenbei musste dann auch noch ein neuer Drucker her, da mein über 8 Jahre alter einen defekten Druckkopf hat und nur noch in Streifen druckt.

Außerdem habe ich dann eine brandnooz Box genommen und sie bemalt, um eine passende Box für das Paket zu haben.



 Nach dem Bemalen, habe ich sie noch etwas beklebt. Unter anderem mit Pokemon- und Disney-Zombies.


Das ist die Box nach dem Öffnen:



Im Netz habe ich dann noch diese coolen Anweisungen zum Verhalten während einer Zombie-Apokalypse gefunden. Natürlich musste das mit rein.

 Und das ist der "getunte" Inhalt:



und nochmal alles ausgebreitet:




Natürlich habe ich versucht darauf zu achten, dass etwas Abwechslung bei der Sache dabei ist und dass alles enthalten ist, was man so brauchen könnte.

Unter anderem sind Candy-Spray Handgranaten drin, die ich als Zombie-Bomben beschriftet habe, ein Candy-Spray Feuerlöscher, Spielzeug Zigaretten, ein Spielzeug Feuerzeug, 3 Energy-Drink, Ein Bonbon-Glas mit Körperteil-Weingummis drin, beschriftet als Zombie Teile, eine Brotdose mit einem Trolli Burger, einer Marzipan Banane und einem Marzipan Apfel, Milkaschokolade, Kaugummis, Waffel-Riegel, Schokoladentafeln, Schokoriegeln, eine Wasserpistole mit Jelly Beans, eine Weingummi-Spinne, 3 Rollen Mentos, Traubenzucker, Brausebonbons, KitKat Chunky, Tic Tacs, einer Kugelschreiber-Spritze, Schokodragees und einer Zombie-DVD.

Das Erste-Hilfe Paket zum Beispiel sieht näher betrachtet so aus:

 Die Schoko-Pillen gibt es bei Hussel, die Tic Tacs sind als Pillen beschriftet, die Spritze ist ein Kugelschreiber und hinter dem Verbandsmaterial versteckt sich das Kitkat Chunky.


Das Fresspaket "zur Stärkung" sieht näher so aus:



Und hinter der Anleitungs-blu-ray "wie man Zombies killt", versteckt sich der Zombie-Film "Dark night of the walking dead" als Blu-ray in 3D.
Dieser Film ist uns bisher unbekannt aber er soll Leuten gefallen, die auch the walking Dead und so was gucken und das tut Flo.

Somit ist er für jede Zombie-Apokalypse gewappnet und ich konnte ihm mit den "nur Süßigkeiten und eine Blu-ray" noch eine größere Freude machen, als es die Sachen vielleicht zusammenhangslos getan hätten.


Schön, dass ich dir damit eine Freude machen konnte Schatz. Ich liebe dich und nochmal herzlichen Glückwunsch!



Kanntet ihr die Idee schon und würdet ihr das auch machen oder ist euch das Etiketten-gebastel zu aufwendig?

Kommentare

  1. Hey

    Ich finde das ist wirklich genial geworden. Ich hätte gar nicht genug kreativität für sowas, bin aber umso begeisterter, wenn andere sie haben :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also das ist ein suuuuuper Geschenk, da merkt man, dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast. Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  3. Supersüße Idee :-) Da hast Du Dir echt viel Mühe gemacht. Glückwünsche nachträglich an Flo!

    Viele Grüße, Häsin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Ergebnis super. Ich mache auch viele Dinge selbst (Hutnadeln, Fascinators, kleine Schachteln usw.) aber eine Zombie-Notfallbox war da noch nicht bei :)
    Da kann sich Dein Flo echt freuen!

    Außerdem inspriert mich die Aktion gerade :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ne kreative Idee! Ich hoffe dein Freund hat sich drüber gefreut ;)
    Lg Phoebe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts