brandnooz box unboxing September

Unboxing der brandnooz Box im September

Hallo ihr Lieben,
diesen Monat kam die brandnooz Box sehr pünktlich und deswegen kann ich sie euch auch heute schon vorstellen.

Die kam schon vor ein paar Tagen an aber wie das immer so ist, ein Tag hat einfach zu wenig Stunden.
Dafür sollte ich nun niemanden mehr Spoilern.


Hier ist sie:


Eine interessante Mischung wie ich finde. Aber eins nach dem anderen.



Milka - Choco Bonbon


Ich kann euch ja jetzt schon sagen, dass das mein absolutes Highlight war und die Packung bereits gekillt ist :D.
Ich liebe Karamell und diese Bonbons sind der absolute Hammer.
Außen ein klebrig süßes Karamell-Toffee Bonbon und in der Mitte eine Schokocreme.
Wird auf jeden Fall nachgekauft.


Preis: 1,99€ / 132g






Chio - Mikrowellen Popcorn


Das Popcorn von Chio hatte ich schon mal aber nicht als Sorte Schoko, sondern als Caramel.
Ich bin wirklich gespannt wie es als Schoko schmeckt.


Preis: 0,99€ / 100g






Ovomaltine - Chrunchy Cream


Davon habe ich vorher immer die Werbung gesehen, bin aber tatsächlich nie dazu gekommen es mal zu probieren. Jetzt hatte ich endlich die Möglichkeit und es ist echt lecker. Das Chrunchy gibt dem Ganzen einen tollen Kick und schmeckt echt gut.
Ich kann mir gut vorstellen es nach zu kaufen.


Preis: 3,49€ / 400g







Paulaner - Weißbier-Zitrone Alkoholfrei


Ich mag Weißbier ja lieber als andere Biere, da es nicht ganz so herb schmeckt. Mit Zitrone hat es bestimmt eine gewisse Note und schmeckt bestimmt gut.
Allerdings hat es Flo schon für sich reserviert. Vielleicht darf ich mal nippen ;).


Preis: 4,38€ / 6x0,33l







Guaraná Brause


Eine sehr coole Idee.
Eine Brause mit Koffein zum schlecken.
Und pro Päckchen soll so viel Koffein enthalten sein, wie in einer Tasse Filterkaffee.
Wir haben die Sorte Grapefruit-Zitrone erhalten und bin mal gespannt.


Preis: 0,79€ / 3,5g







Knorr - Bouillon Pur


Ich esse kein Rind oder Schwein und deswegen ist das in der Sorte Rind leider nichts für mich oder uns. Wir hätten Kira was damit zaubern können aber für jeden getrennt zu kochen, ist ja eher zu aufwendig, also habe ich das bereits weiter verschenkt.


Preis: 1,89€ / 6x28g





Beckers Bester - Rhabarber-Nektar


Ich wusste nicht genau was mich da erwartet aber wir haben es probiert und ich muss sagen, man kann es trinken. Auch Kira hat es geschmeckt.


Preis: 1,79€ / 1 L







Birkel - Nudel up


Eine richtig leckere Soße.
Kann mir durchaus vorstellen sie nochmal zu kaufen.


Preis: 1,99€ / 400g





Kölln Müsli - Krokant&Nussmix


Ich muss zugeben, dass ich das noch nicht probiert habe aber ich freue mich drauf. Krokant ist sooo lecker und Nüsse sind auch immer gut. Ich hasse Rosinen, weil ich die Konsistenz absolut nicht mag aber genau die sind ja auch nicht drin.
Es klingt fast als wäre das Müsli für mich gemacht und deswegen freue ich mich sehr.


Preis: 2,79€ / 100g







Fazit:

Diesmal gab es nur ein Produkt, was absolut nichts für mich war aber das hat ja einen neuen, glücklichen Besitzer gefunden. Der Rest war wirklich gut und die halbe Box existiert ja bereits nicht mehr und das heißt was.


Habt ihr die Box auch gehabt? Wie fandet ihr sie?

Kommentare

  1. Ich bin bei Boxen (egal zu welchem Thema oder von welcher Firma) ja generell etwas im Zwiespalt weil ich letztlich doch meist sehe das eine Menge Dinge drin sind, die ich eigentlich nicht brauche oder mag. Aber gut, die Boxenverkäufer leben glaube ich in erster Linie auch davon das Jeder einfach gern Pakete bekommt und die meisten Leute Überraschungen lieben.
    In diesem Fall muss ich aber sagen; diese spezielle Box hätte ich auch genommen. Da hätte ich mich tatsächlich über jedes einzelne Teil gefreut. Was hat die Box inkl. Versand gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das habe ich diesen Monat tatsächlich vergessen zu erwähnen.
      Die brandnooz Box gibt es im Abo für monatliche 9,99€.
      Sie ist natürlich auch wieder monatlich kündbar. Versand ist mit inbegriffen.

      Lg

      Löschen
    2. Danke :)

      Das geht ja eigentlich. Verführung weiche von mir....

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts