Die Gewinner stehen fest

Die Gewinner unseres großen XXL-Kooperations-Gewinnspiels stehen fest

Es ist endlich so weit. Nach Stunden der Auslosung und des Kontrollierens, haben wir nun tatsächlich 14 Gewinner gefunden, die auch alle Seiten nocht geliket haben.

Und die Gewinner sind:



Melanie Gerl 









Franzi Kiesel










 Natascha Froschhäuser










Bianka Dieck










Markus Thoma









Katrin Höppner










Thomas Möbius











Bianca Hartwig











Martin Baier











Daniela Schiebeck












Lisa Herbert











 Caren Habenicht












Danielle A. Dante












Belinda-Sue Testet





HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH ALLEN!
Bitte meldet euch innerhalb der nächsten 3 Tage bei den jeweiligen Bloggern auf Facebook, sonst werden Freitag neue Gewinner gelost.



Allen anderen: Bitte seid nicht traurig, es ergibt sich bald wieder eine neue Chance.

Kommentare

  1. Super, danke an alle Beteiligten Blogs!

    Lieben Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu
    ist ja mega klasse und freue mich riesig
    allen anderen Herzlichen Glückwunsch habe mich bei L.A. Woman's Testblog gemeldet

    nochmals vielen Dank

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Aaah...ich kann ja endlich hier mal was schreiben, danke für die "Anonym" Einstellung! :)

    Da sind ja tolle Dinge dabei - GLÜCKWUNSCH an die Gewinner!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ich da nichts gewinnen konnte als Beteiligte Bloggerin. Es sind echt alles wunderschöne Gewinne, die hoffentlich überall ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    auch hier nochmals vielen Dank. Ich freu mich sehr, dass ich gewonnen habe. Macht alle weiter so wie bisher, ich lese gerne bei euch. Habe mich auch schon gemeldet und wünsche allen anderen Gewinnern viel Freude mit ihren Gewinnen.

    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  6. Ui ich freu mich mega arg <3
    Habe mich auch gleich bei Marie gemeldet, aber sie ist ja in Tunesien, deshalb hier nochmal - nicht dass neu verlost wird >.<
    *hibbl hibbl* ich freu mich so <3
    Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts