1000 Facebook Fans - Das Gewinnspiel

Das Gewinnspiel zu 1000 Facebook Fans

Hallo meine Lieben,
heute starten noch das Gewinnspiel zu den 1000 Facebook Fans.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als diese Zahl geknackt wurde und noch mehr freue ich mich, dass fast keiner seit der Bekanntgabe des Gewinners von dem XXL-Gewinnspieles gegangen ist.

Ich hatte ja versprochen, dass es ein neues Gewinnspiel gibt und hier ist es.

Zu gewinnen gibt es ein Original iPad-Case von Roberto Cavalli.
Das hat einen Wert von knapp 63€.
Ich hatte es selbst gewonnen, bei einem Gewinnspiel, wo ich eigentlich gehofft hatte ein Parfüm zu gewinnen aber leider wurde es dann das Case und ich kann es nicht gebrauchen, da ich kein iPad besitze.



Das Case ist in blauer Python-Optik und noch Original verpackt. Wie auf der Verpackung zu lesen, ist das Case für iPads der 2. und 3. Generation geeignet.




Wenn ihr so eines habt oder jemanden kennt, dem ihr damit eine Freude machen wollt, freue ich mich, wenn ihr an dem Gewinnspiel teilnehmt.

Teilnahmebedingungen:
1. Folgt mir hier auf dem Blog via GFC und hinterlasst mir einen Kommentar unter welchem Namen ihr mir folgt (wird kontrolliert)
2. Wer das Gewinnspiel teilt, mir den Link hier hinterlässt und dieser auch bis zum Ende des Gewinnspieles aufrufbar ist, bekommt ein zweites Los.
3. Ihr solltet euren Wohnsitz in Deutschland haben.
4. Wer will, dass ich ihn benachrichtige, sollte mir eine gültige Mailadresse hinterlassen. Ansonsten hat der Gewinner 3 Tage Zeit sich nach Auslosung zu melden.
5. Das Gewinnspiel geht bis zum 15.10.2014 um 23.59 Uhr.


Viel Glück!

Kommentare

  1. Gerne nehme ich am Gewinnspiel für das IPad Case von Roberto Cavalli teil .
    Ich folge dir auf GFC unter krisrom06 (krisrom06@gmail.com) und deinen Post habe ich unter https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1534312983447292&id=100006058143091 geteilt.
    Glückwunsch zu 1000 Fans und mach weiter so.
    Wenn ich gewinnen sollte würde ich mich über eine Nachricht an jac.nitschke@gmx.de sehr freuen.

    Lieber Gruß

    Heike Müller

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/703868969691154

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das ist ein tolles Teil und wäre genau der richtige Schutz für mein Schätzchen.
    Ich bin nämlich leider immer sehr tollpatschig und bei mir fällt öfters mal was um oder runter.
    Ich folge über Networkede als Kerstin He
    hier habe ich geteilt
    https://twitter.com/glimmerchen/status/517268399081017344

    ich bin erreichbar im Gewinnfall über glimmerchen(at)web.de

    Jetzt bin ich natürlich gespannt, wer bald dieses tolle Teil in den Händen halten darf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich folge bei GFC und FB als Martin Baier und habe hier geteilt: https://www.facebook.com/martin.baier.10/posts/723895814359906
    Das sieht do toll aus, bitte benachrichtige mich deshalb über meinen Gewinn :) unter martin.baier @ gmail.com

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts