Zoeva Lip Crayon


Raspberry

Angaben des Herstellers:

Mit dem besonderen Schwerpunkt auf die erotische Wirkung von Lippen haben wir diese Lip Crayon Kollektion aus sechs sinnlichen Nuancen entwickelt. So setzen Sie Ihre Lippen temperamentvoll in Szene. Die cremige Konsistenz verwöhnt, gleitet sanft über die Lippen und verhüllt sie mit satter Farbintensität.

Pflegende Inhaltsstoffe wie Vitamin E und Mangokernöl versorgen die Lippen optimal mit Feuchtigkeit und lassen sie verführerisch glänzend und geschmeidig erscheinen.
Die spezielle Textur sorgt für außergewöhnliche Deckkraft. Lang anhaltende, lebendige Farben, die eine dezent fruchtige Himbeer-Note hinterlassen. 

Wir sagen nur: Kiss! Kiss!


Meine Erfahrung:






Ich hatte disen Lip Crayon in einer der Glossyboxen und war mir am Anfang eher unsicher, da ich grade mit dieser Art von Stiften auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, grade was die Pflege und Haltbarkeit betrifft. Dieser Lip Crayon lässt sich super auftragen und riecht süß und leicht fruchtig. Er ist sehr deckend und farbintensiv. Er ist cremiger, als andere Stifte seiner Art und eher pudrig, sodass er auf den Lippen einen matten Look zaubert, was ich sehr schön finde. Dass er die Lippen geschmeidig hält kann ich nur bestätigen, er trocknet auch über Stunden nicht aus, setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab und ist Kussecht. Den Lip Crayon ist mittlerweile in 7 verschiedenen Farben erhältlich und so ist für jeden Typen was dabei. Mein Fazit: es lohnt sich auf jeden Fall ihn auch zu kaufen und ist auch nicht zu teuer.

Preis: 4,50€/2,8g

Kommentare

Beliebte Posts