Maybelline Falsche Wimpern Mascara



black

Angaben des Herstellers:

ES IST KEIN MASCARA, ES SIND FALSCHE WIMPERN AUS DER TUBE. SOFORT!

• Falsche Wimpern - Glamour aus der Tube

• Unsere exklusive Löffelbürste umhüllt jede Wimper mit unserer Pro-Keratin-Faser-Formel

• 3x besser sichtbare Wimpern – von Winkel zu Winkel

• Keine Lücken! Egal aus welcher Perspektive

• Auch als Waterproof in der Farbe glamour black erhältlich
Für optimale Ergebnisse:
Um ein besonders intensives Ergebnis zu erzielen, tragen Sie den FALSCHE WIMPERN VOLUM' EXPRESS MASCARA mit der Löffelbürste nach oben auf und wiederholen Sie es, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist.



Meine Erfahrung:

vorher

nachher


Das Ergebnis kommt ebenfalls nicht annähernd dem Bild aus der Werbung gleich. Das war aber wie immer von von herein klar. Ich frage mich immernoch warum die Werbeindustrie uns nicht einmal das wirkliche Ergebnis präsentieren kann, so müssten wir nicht immer alle Mascaras durchprobieren, um den zu finden, der uns wirklich gefällt. Aber für sowas habt ihr ja uns Blogger, wir zeigen euch die geschminkte Wahrheit.
Jedenfalls verlängert dieser Mascara sichtbar die Wimpern. Die Fasern, die in der Textur enthalten sind bleiben an den natürlichen Wimpern kleben und verlängern diese dadurch optisch. Leider bildet er schnell Fliegenbeinchen und verlängert die Wimpern ungleichmäßig, da nicht immer jede Wimper eine Faser abbekommt. Außerdem dauert es ein wenig bis das ganze so getrocknet ist, dass man sich beim Augenaufschlag nicht gleich einsaut.Trotzdem benutze ich den Mascara ganz gerne, vorallem für Verlängerungen.


Preis: ca.11,95€/8,2ml



Kommentare

  1. Man kann schon einen Unterschied erkennen. Das stimmt. Aber überzeugt bin ich von dem Produkt nicht. Müsste man vielleicht mal an den eigenen Wimpern versuchen.
    Ich benutz den Silk-Mascara von Manhattan sehr gerne. Der riecht auch gut. Nicht, dass das relevant wäre, aber ein nettes Gimmick.

    Hey, ich hab dich übrigens getaggt.
    Kannst es dir ja gerne mal anschauen.
    Viele Grüße und einen schönen Rest-Sonntag!
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts