Build-a-Bear Shop Pyjama-Party

Das war eine sehr schöne Aktion. Versprechen des Shops auf der deutschen Facebookseite vom Build-a-bear Shop:
Feier mit uns Pyjama Party! Komm uns am 26. Januar in einem unserer Stores in deinem Pyjama besuchen und such dir einen neuen Freund im Wert von 16,90 € als Geschenk aus!Kinder bis 14 Jahre. Gruppen sind ausgeschlossen.

Gesagt, getan. So sind wir am Samstag mit unserer 5,5 Monate alten Tochter ins Centro gestiefelt und haben uns ein Kuscheltier geholt. Wir waren ca. um 13.30 Uhr da und siehe da, alle Kuscheltiere, bis auf die Lebkuchen Hello Kitty waren schon weg. Aber das machte nichts, da diese Kitty sehr hübsch ist und sie riecht süßlich nach Lebkuchen (die Schleife und ein kleines Lebkuchen-Plüschtier ist auch noch dabei und hauptsächlich kommt der Geruch auch von dem kleinen Lebkuchen-Männchen).
Wir sind dann mit ihr zum Füllen gegangen oder eher, wir haben eine Stunde in der Schlange gestanden, bis wir zum Füllen kamen. Der Herr, der die Kuscheltiere gefüllt hat, war aber sehr nett und es war richtig süß zu sehen, wie er es schaffte auch das schüchternste Kind aus der Reserve zu locken. Und auch bei mir hat er es geschafft.
Da meine Kleine noch viel zu klein ist, musste Mama das ganze Programm abspielen und hat sich im Laden eine Runde gehörig zum Affen gemacht. Die Pedale zu drücken bis Kitty ausreichend gefüllt war, war kein Problem, das Reden auch nicht und auch das Probekuscheln nicht aber dann bekam Kitty ihr Stoffherz, dass ich erstmal anwärmen sollte. Man hat der mich zu komischen Übungen überredet :D. Aber ok, was tut man nicht alles für seine Tochter. Und es hat sich ja auch gelohnt.
Kitty bekam dann noch ein schlagendes Herz von der Oma spendiert und wurde mit ihrem Code zugemacht.
Das mit dem Code finde ich super praktisch. Wenn die Kinder ihr Stofftier verlieren und ein netter finder es in den Shop bringt, wird es dort geöffnet und anhand des Codes können die dann sehen wem das Tierchen gehört und es so sicher zu seinem Besitzer zurück bringen. Auch wenn Kitty mal was passiert, kann sie jederzeit im Shop wieder repariert werden. Dazu müssen wir nur ihren Tatzen-Pass mitnehmen.

Alles in Allem also super süß.
Und zum Abschluß bekam Kitty dann auch noch einen Bademantel von Oma geschenkt und fertig waren wir :)
Was ich auch super süß fand, waren die Mitarbeiter, die Allesamt Schlafanzüge trugen und mega nett waren.
Es war mein erster Besuch in dem Shop, auch wenn ich immer wieder mit dem Gedanken gespielt hatte ein Kuscheltier dort zu machen (aber jetzt mit Kind sieht es weniger doof aus :) ) aber bisher wurde daraus nichts, selbst dann nicht, als Ross Antony in Dortmund war (an dem Tag war ich zwar zufällig auch grade in Dortmund aber als ich gelesen hatte, dass er dort ist, befand ich mich grade wieder im Zug auf dem Heimweg :( ) und ich muss sagen, es war wirklich super schön und hat auch spaß gemacht, auch trotz der langen Wartezeit aufgrund der Aktion.

Also alle die ein Kind haben oder ein Kind aus dem Verwandten- oder Bekanntenkreis beschenken wollen, ist das ein super Tipp.



Und hier nochmal ein Bild von meiner Prinzessin mit ihrer großen Hallo Kitty, die sogar noch größer ist als sie.



Kommentare

Beliebte Posts