Unboxing Pink Box Januar

Diese Pink Box ist meine Erste und sie kam auch noch recht schnell, dafür dass ich sie erst vor kurzem bestellt habe.
Ich habe sie mir erstmal zum Ausprobieren gekauft und bin soweit auch ganz Zufrieden.

Mein Inhalt:









Als Extra hatte ich die Jolie. Mein Inhalt: tetesept Kleopatra Bad, Kappa Woman Duschgel, Avon Kajal, Pantene Pro-V Feuchtigkeits-Soufflé und Indigo Mascara.





tetesept - Bäder der Welt - Ägyptisches Kleopatra Bad



Angaben Pink Box:

Entdecken Sie Kleopatras Badegeheimnis für zart gepflegte Haut. Tetesept Ägyptisches Bad enthält eine einzigartige Kombination aushautglättenden Milchproteinen, feuchtigkeitsspendendem Honig und rückfettendem Mandelöl.

Mein erster Eindruck:

Mit tetesept habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Flasche ist aus Glas, was dem ganzen eine etwas edlere Note gibt.  Und es riecht toll. Zwar riecht es einen Hauch nach Kokos aber man kann vorallem den Honig und das Mandelöl erschnuppern. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf es auszuprobieren.

Preis: 125ml/6,49€*




Kappa Woman - Viola Shower Gel



Angaben der Pik Box:

Einfach mal relaxen - eine entspannende Dusche vor oder nach einem stressigen Tag und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus! Das farbenfrohe Design und der zart-fruchtige Duft von Kappa Viola vertreibt jede trübe Stimmung. Die sanfte Formulierung ohne Parabene hinterlässt eine reine und erfrischte Haut.


Mein erster Eindruck:

LIIIIIILLLLAAAAAA *-*. Es ist Lila! Alleine das finde ich schon mega toll. Auch das Duschgel selber ist lila und das finde ich absolut toll. Die Marke sagte mir nicht sofort was, bis mein Freund mich aufgeklärt hat und ich festgestellt habe, dass ich noch einen alten Pullover im Schrak habe, der das Logo trägt. Daher habe ich aber noch keine Erfahrung mit der Marke und bin gespannt. Das Duschgel riecht aber schon absolut super. Es ist ein frischer und süßer Duft. Ich freue mich auf das Ausprobieren.

Preis: 250ml/2,79€*



Avon - Kajalstift im limitierten Valentinstag-Design


Angaben der Pink Box:

Der Kajalstift von Avon aus der Serie Colortrend definiert präzise die Augenkonturen, lässt sich einfach und sanft auftragen und ist langanhaltend für wunderschöne, unvergessliche Augenblicke. Der Stift im hübschen Herzchen-Design ist in den vier Farben Black Attract, Sparkling Green, Purple Rose und Silver Lining erhältlich und auch ein schönes Geschenk zum Valentinstag. Aktionspreis im Januar 2013 nur 2,95€.


Mein erster Eindruck:

Da ich braune Augen habe, hätte ich mich mehr über die Farbe Black Attract oder Purple Rose gefreut aber der Silver Lining ist auch ok. Ich werde ihn sehr wahrscheinlich zum Highlighten benutzen. Das Erste was mir aber aufgefallen ist, abgesehen vom Design, ist die Länge des Kajals. Er ist ein ganzes Stück länger, als andere, die ich kenne. Bestimmt 1/3 - 1/2 länger als andere. Bin aber echt gespannt ob er wirklich so geschmeidig ist und die Farbe gut aussieht.

Preis: 1,48g/7,50€* (bzw. der Januarpreis von 2,95€)


Pantene Pro-V - Intensives Feuchtigkeits-Soufflé



Angaben der Pink Box:

Das intensive Feuchtigkeits-Soufflé wird ohne Ausspülen im trockenen oder feuchten Haar verteilt und versorgt das Haar sofort mit Feuchtigkeit. Die luftig-leichte Formulierung sorgt bist zu 48h für seidige Geschmeidigkeit und gesund aussehendes Haar.


Mein erster Eindruck:

Auf dem ersten Blick sieht das Soufflé aus wie ein Schaumfestiger. Der Sprühkopf erinnert sehr an den einer Sprühsahne. Ich habe schon mal vorprobiert und der Schaum sieht aus wie vom Schaumfestiger, nur etwas kompakter und cremig-feuchter und der Schaum riecht mega toll. Da braucht man kein Parfum mehr. Wie es wirkt, werde ich beim testen sehen aber ich bin sehr gespannt, da ich extrem trockene Haare bekommen habe, durchs ständige Färben. 

Preis: 150ml/6,79€*


Indigo - Mascara


Angaben der Pink Box:

Die INDIGO Mascara ist eine Wimperntusche, die sämtliche Ansprüche des täglichen Lebens erfüllt. Sie lässt die Wimpern sofort länger wirken und hat einen super langen Halt! Die feine Bürste hilft dir deine Augen noch mehr in Szene zu setzen! Das Ergebnis ist eine super Trennung und Definition der Wimpern.


Mein erster Eindruck:

Ich muss sagen ich bin SEHR skeptisch. Beim öffnen der Mascara blieb viel an der Bürste kleben und man muss gut was abstreifen, um nicht zu viel aufzutragen, die Bürste sieht aus wie jede x-beliebige, die Verpackung fühlt sich sehr leicht und nach billigem Plastik an und ich habe noch NIE in meinem Leben etwas gehört oder gesehen. Ich werde sie testen aber ich glaube nicht, dass sie an meine teuren Mascara ran kommt.

Preis: 2,5ml/2,99€*


Mein Fazit

Alles in allem finde ich die Box ganz schön. Von einigen Produkten war ich mehr, von anderen weniger Begeistert. Ein Plus für die Box ist, dass alle Produkte Full Size sind.
Der Gesamtwert meiner Box beträgt 26,56€* bzw mit der Januar-aktion des Kajals 22,01€*.
Regulär kostet die Pink Box 12,95€, ich habe sie durch Empfehlung für 6,95€ bekommen, daher finde ich das Ergebnis in Ordnung. Bei den Boxen muss man immer damit rechnen, dass Sachen drin sind, die man sich so nicht kaufen würde, daher sollte jeder für sich entscheiden ob sich das lohnt. Ich finde es gut.
Trotzdem habe ich vorerst das Abo wieder gekündigt, da ich noch die Glossybox young Beauty bekomme und im Februar auch mal wieder die Glossybox Beauty  und das ist mir alles zu viel sonst.




* Alle Preise laut Pink Box

Kommentare

Beliebte Posts