Illamasqua Intense Lipgloss



Repulse

Angaben des Herstellers:

Das Trendprodukt aus London: Der Sheer Lipgloss von ILLAMASQUA schenkt Ihren Lippen einzigartigen Glanz. Seine sinnlichen, hochpigmentierten Farben betonen die Lippen und verwandeln sie in einen verführerischen Schmollmund. Von Nude über Rosé bis hin zu kräftigem Pink kann der leichte Sheer Lipgloss in vielen fantastischen Nuancen begeistern. 



 Meine Erfahrung:


Auch dies ist ein Produkt aus der Glossybox und naja mit der Farbe habe ich wohl etwas Pech gehabt. In meinen extremen 'schwarzen Zeiten' wäre dieser Gloss sicher optimal gewesen aber nun... Zum Produkt. Der Lipgloss lässt sich nur schwer auftragen und bei der Farbintensivität ist ein rumsauen fast vorprogramiert. Präzise lässt er sich schon gar nicht auftragen und man muss echt aufpassen. Ich hatte im Anschluss komplett schwarz verschmierte Finger und das ist alles andere als schön. Gut finde ich dass er so Farbintensiv ist und schön glänzt, schlecht finde ich für mich in dem Fall die Farbe, das Auftragen und die Haltbarkeit. Der Gloss ist alles andere als Kussecht.

Küssen kommt somit absolut nicht in Frage, auch essen, trinken oder sonstiges nicht. Nach kurzer Zeit ist der Gloss sonst fast schon komplett wieder runter und alles was bleibt ist ein leichter Farbschleier, der grade bei der Farbe aussieht, als wäre man nicht in der Lage sich richtig zu waschen. Sehr schade! In einer anderen Farbe und etwas günstiger könnte man es sich sicherlich überlegen, ob man sich den Gloss anschaffen möchte aber für den Alltag ist er absolut nichts mit der Haltbarkeit hat man dann auch nicht lange was davon. Ich werde mir den nicht nachkaufen, auch nicht in einer anderen Farbe!


Preis: 15,50€/7ml

Kommentare

Beliebte Posts