Ricola Kräuterhelden



Wie so viele andere auch, waren auch mein Schatz und ich Kräuterhelden. Bei  7.500 Testern war es jetzt aber auch nicht soooo schwierig mitmachen zu dürfen ;). Trotzdem haben wir uns sehr gefreut. Ein Testset bestand aus 4 großen Tüten (2 Apfelminze und 2 Lakritz) und 30 kleine Tütchen zum verteilen (15 Apfelminze und 15 Lakritz). Wir haben schön fleißig verteilt aber kaum jemanden gefunden, der sich auf eine Sorte festgelegt hätte. Die Leute, die eh kein Lakritz mögen, waren natürlich absolut für Apfelminze aber sonst hielt es sich relativ die Waage. Ich selbst mag Lakritz sehr gerne und fand daher die Bonbons auch sehr lecker. Ich fand sie auch nicht zu stark oder zu schwach. Aber man kennt Lakritz halt schon von anderen Bonbons. Apfelminze hingegen hat mich überrascht. Bei der Sorte dachte ich zuerst, dass die Minze dominiert, um ein erfrischendes Gefühl zu bekommen aber dem ist nicht so. Im Vordergrund steht der Apfel und die Minze gibt dem Ganzen nur eine frischere Note. Ich kann mich einfach nicht entscheiden und lutsche meistens das, wonach mir grade ist.Mein Partner sieht es auch so, doch er favorisiert ein wenig Apfelminze, da ihm der Geschmack von Lakritz auf dauer zu dominant ist. Alles in allem würde ich sagen, dass auch in unserem Umfeld Apfelminze leicht vorne liegt, da es eben viele gibt die Lakritz gar nicht mögen oder eben in Massen nicht. Wir haben aber auch noch einige Bonbons zur Verfügung und können noch ausgiebig testen und testen lassen. Sollte sich was an dem Endergebnis ändern, lasse ich es euch wissen.


Kommentare

Beliebte Posts