essence long lasting eye pencil


15 Bling Bling

Angaben des Herstellers:

Langanhaltend und farbintensiv: mit innovativem Dreh-Mechanismus sorgt der long lasting eye pencil für besonders präzises und einfaches auftragen mit dauerhaftem Farbergebnis. Passend zur Saison gibt es ein cooles Farb-update. erhältlich in einer neuen und in insgesamt acht Farben.


Meine Erfahrung:




Auch dieses Produkt ist keine Farbe, die ich mir so gekauft hätte. Er war in einem Schminkset enthalten, dass ich bei einem Budni-Gewinnspiel gewonnen habe. Auch da die Befürchtung, dass es einfach ein zu 'goldiges' Ergebnis geben könnte, was weder alltagstauglich, noch mein Geschmack wäre und wieder bin ich eines besseren Belehrt worden. Der Augenkonturstift lässt sich super leicht auftragen. Von großem Vorteil ist hier meiner Meinung nach der Dreh-Mechanismus. So erspart man sich das Anspitzen und macht sich dabei auch nicht schmutzig. Einfach ein Stück weiter rausdrehen und er ist wieder einsatzbereit. Auch die Farbe empfinde ich wieder als sehr alltagstauglich und ich finde die Farbe sieht doch sehr schön aus. Grade mit einem schönen make-up kombiniert kommt er sicher richtig schön zur Geltung. Auch mit der Versprochenen Haltbarkeit kann der eye pencil punkten. Probehalber habe ich ihn mal über Nacht drauf gelassen und selbst das hat er mühelos überlebt. also der perfekte Begleiter für lange Partynächte und eventuellen Übernachtungen im Anschluss ;)
Erhältlich ist er in insgesamt 8 Farben.


Preis: ca.1,49€/0,28g


Kommentare

Beliebte Posts