Müllermilch Typ Pancake mit Ahornsirup


Müller Müllermilch

Typ Pancake mit Ahornsirup

Da hat mein Schatz mich doch einfach mal mit einer neuen Müllermilch überrascht. Er war mit unserer Tochter einkaufen und war ursprünglich auf der Suche nach was Essbarem. Gefunden hat er aber nur was trinkbares.
Erst hatte ich etwas Sorge dass es nicht schmecken könnte, da mein Gedanke war, dass sie dann wohl wie der Teig schmecken würde aber die Milch ist lecker. Ich finde allerdings, dass sie eher nach einer Mischung aus Karamel und Nuss schmeckt.
Finde ich aber absolut nicht schlimm, im Gegenteil. Ich bin ein Karamel-Freak.
So hat mir mein Schatz doch eine Freude machen können und mir den Abend versüßt.

Probieren lohnt sich auf jeden Fall und ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, wie euch die Milch schmeckt.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts