Wanderbox von Ray

Hallo meine Lieben,
wie ihr ja wisst schulde ich euch noch ein paar Berichte.
Einer davon ist der Bericht zur Wanderbox von der lieben Ray.

Dies ist zwar schon etwas her aber da ich von meiner Jüngsten sehr eingespannt war, fehlte einfach die Zeit zum schreiben. Ich hoffe ihr und Ray seht es mir nach.
Jedenfalls kennt ihr alle sicher inzwischen das Prinzip einer Wanderbox.

So kam die Box zu mir:



In dem Beutel waren Proben, die man sich ebenfalls entnehmen durfte.
Ansonsten sieht man dass das Ganze recht ausgewogen ist. Badesachen blieben von mir sowieso unberührt, da ich ja leider keine Wanne mehr habe.


Entnommen habe ich mir daher folgendes:

Eine tolle Mischung aus Kosmetik und ein wenig Pflege.
Bin richtig happy mit der Auswahl und umso schwerer war es etwas zu finden, was ich wieder reinlegen konnte.

Entschieden habe ich mich dann für folgendes:

es sieht nicht nach viel aus aber alleine die Creme von Heliotrop und der Lipgloss von Clarins haben sehr hohe Werte und es ist eine Mischung aus Pflege und dekorativer Kosmetik.

Ich hoffe dass da einige noch Spaß dran gefunden haben und sich über die Sachen freuen.


Außerdem war noch ein kleines Goodiebag dabei mit folgendem Inhalt:


Das Sprudelherz wird weg gehen, da ich ja keine Wanne habe und die Probe kommt in eine der Spendenboxen.



Meine aktuelle Wanderbox läuft gerade und war bereits bei der 3. Teilnehmerin. Noch eine und dann kommt die Box wieder nach Hause.
Bin gespannt wie sie dann aussieht.

Wie steht ihr zu den Boxen? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Freue mich über jeden Kommentar :)

Lg

Kommentare

Beliebte Posts