Unboxing brandnooz Box im Mai




Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch endlich noch meine brandnooz Box vom Mai zeigen.
Sie kam ziemlich spät und da ich mir ja eine kleine Auszeit genommen habe, bin ich noch nicht dazu gekommen sie euch zu zeigen.



Hier einmal der Überblick über die gesamte Box.
Von 9 Produkten sind 4 Getränke. Das ist mit das erste was mir beim auspacken aufgefallen ist.
Aber das finde ich gar nicht so schlimm. Im Gegenteil, denn so konnte ich zum einen Produkte endlich mal probieren, bei denen ich für Produkttests auf Facebook kein Glück hatte.
Außerdem war der Mai extrem mau. Dadurch dass wir das Familienzimmer bezahlen mussten, (das wir leider nicht mal wirklich nutzen konnten, weil Kira einfach nicht im Krankenhaus schlafen wollte :( und Flo deswegen noch mitten in der Nacht mit ihr nach Hause fahren musste.) hat es leider an allen Ecken und Enden gefehlt (Das Familienzimmer kostet mittlerweile 60€ pro Tag... Bei Kira damals waren es 45€ pro Tag). Da war dann am Ende des Geldes noch so viel Monat über :D. Jedenfalls muss ich viel trinken und habe auch immer Durst als stillende Mama, da mein kleiner Vampir Lara mir jeden Tropfen Flüssigkeit aussaugt.
Daher kamen mir die Getränke also auch noch sehr recht.


Auf jeden Fall möchte ich euch nun erstmal die Produkte noch im Einzelnen zeigen:



Beckers bester - Switter


Über die habe ich mich richtig gefreut. Diese Getränke habe ich oft auf Facebook gesehen, wo zum Produkttest aufgerufen wurde oder die Getränke verlost wurden. Da das Design mich schon sehr neugierig gemacht hat und ich die Getränke einfach nicht im Laden finden konnte, fand ich es umso cooler sie nun so testen zu können.
Switter ist ein Durstlöscher auf Apfelbasis, der zu den Bittergetränken gehört.
Die Süße des Apfels und das Bittere von Zitrone oder Ingwer treffen hier aufeinander, was dafür sorgt, dass das Getränk nicht süß, nicht bitter schmeckt. Daher auch der Name Switter.
Das finde ich total spannend.

Preis: 1,89€ / 1 Liter



Schneider Weisse - Unser Original


Da ich in meinem Profil angegeben habe, dass in der Box auch Alkohol enthalten sein darf, hatte ich in der Box auch diese Flasche Bier.
Die hat sich mein Schatz direkt mal mündlich reserviert.
Komischerweise ist die Flasche aber trotz vergangene Vatertag noch unangetastet. 
Aber ich denke das ändert sich auch bald ^^.
Mal sehen ob er die Nuancen von Bananen, Gewürznelken, Muskat und Nüssen herrausschmecken kann, die in dem Bier enthalten sein sollen.

Preis: 0,85€ / 0,5 l






Müllers's Mühle - Couscous


Das ist jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsprodukt, weil es so ziemlich das gewöhnlichste Produkt der Box ist aber essen muss man ja immer und jetzt haben wir etwas auf Vorrat, wenn es mal wieder knapper wird.
Und bei einer Zubereitungszeit von 5 Minuten, kann man nicht meckern.

Preis: 1,79€ / 500 g





Farmer's Snack - Cranberries


Also ich mag ja schon keine Rosinen und ich glaube dann schmeckt mir das auch eher nicht.
Aber ich finde bestimmt jemanden, der es mag. Kann mir vorstellen, dass Kira total drauf abfahren könnte. 
Werde es mal versuchen, dann hat sie was zum snacken.

Preis: 3,49€ / 200 g





Leibniz - Pick Up! Café Latte



Da es bei mir auch hier nicht mit dem Produkttest geklappt hat, habe ich mich darüber wieder sehr gefreut.
Ich liebe ja Pick up und bin auf die Sorte echt gespannt.

Preis: 1,89€ / 5 x 28 g





DenTek Triple Clean - Zahnseide-Sticks


Habe mich erst gefragt was das in einer Lebensmittel Box zu suchen hat aber indirekt hat es ja mit essen zu tun, zumindest mit der Pflege danach.
Ich finde solche Sticks eh viel praktischer als normale Zahnseide.

Preis: 1,49€ / 30 Stück






funny-frisch - Kruspers


Ich liebe Snacks. Deswegen ist das Produkt wieder eines der Highlights in der Box für mich.
Ich bin mega gespannt wie die schmecken.

Preis: 1,59€ / 120 g





Venga - Functional Infusions


Dieses Tee-Frucht-Erfrischungsgetränk gibt  es in zwei Sorten in der Box.
Einmal mit Zitrone, Limette, grüner Tee und einmal mit weißen Trauben, Pink Grapefruit, weißer Tee. Ich habe die zweite Variante drin gehabt.
Zu dem Geschmack kann ich noch nichts sagen, da ich es noch nicht probiert habe aber auch hier habe ich mich gefreut, da trinken bei mir so wichtig ist und es schön ist neues zu probieren und Abwechslung zu haben.

Preis: Nach Händler (ca. 2,30€) / 500 ml






Nooz Magazin


Und natürlich ist auch wieder ein Magazin drin. Wieder mit tollen Rezepten, die mir direkt Lust auf mehr gemacht haben.
Werde da sicher auch mal was von probieren.

Preis: 1€ / 1 Stück




Fazit


Eine richtig schöne Box, die mich teilweise überrascht hat. Ich finde die Abwechslung toll und freue mich so noch Produkte probieren zu können, bei denen es beim Produkttest nicht geklappt hat.
Die Box hat einen Wert von 18,18€ und ist somit vollkommen ok im Preis-Leistung-Verhältnis.

Kommentare

  1. Wow eine wirklich tolle Box Liebes ��
    Liebe Grüße Marci

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts