Bruce Willis - Personal Edition Parfum im Test

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich endlich den neuen Testbericht aus dem LR-Shop für euch.
Weil ich schon so viel tolles testen durfte, habe ich mich diesmal dazu entschlossen, dass mein Schatz auch mal wieder an der Reihe ist und da ich es liebe wenn mein Mann toll duftet, musste natürlich ein Duft her.

Und dieser tolle Duft ist es geworden:


Bruce Willis - Personal Edition



Aus der Produktbeschreibung:

Spritzige Zitrusfrüchte treffen auf schwarzen Pfeffer für einen frischen Auftakt des Parfums. Im Herzen harmonisieren aromatische Noten, veredelt mit einem Hauch Tabak. Kostbares Oud in der Basis verleiht dem Duft die persönliche Note und unterstreicht den Charakter von Bruce Willis.



Somit ergeben sich folgende Duftnoten:

 Kopfnote: Zitrusfrüchte, schwarzer Pfeffer
Herznote: Tabak
Basisnote: Leder, Oud


Einerseits hätte ich auch wieder gerne was für mich zum testen gehabt aber zum einen bekomme ich ja immer wieder mal was und auch in jeder Box und viele Gewinne, die wir dann mal abstauben können, sind eben meist Kosmetik für mich und zum anderen habe ich ja auch was davon, wenn mein Schatzi toll riecht.

Die Kombination der Duftnoten klingt erstmal erstmal eher schwer und ich finde es klingt, als wäre der Duft vielleicht etwas zu kräftig aber das ist absolut nicht der Fall.



Beworben wird der Duft damit, dass er für selbstbewusste Männer, die Trends setzen wollen gerichtet ist.
Schon das Design spricht dafür, da der Deckel mit Holz ummantelt ist. Das ist auf jeden Fall ein Hingucker.

In der Flasche enthalten sind 50 ml und der Duft ist für einen Preis von 34,95€ im Shop zu erhalten.
Passend dazu gibt es noch ein Haar- und Körpershampoo und ein After Shave Creme Gel im selben Duft.
Als Set erhält man alles zusammen schon für 64,95€ was ich vollkommen ok finde für den Duft.

Fazit:

Der Duft ist definitiv nicht zu schwer und auch sehr lange wahr zu nehmen. Mein Freund mag ihn sehr gerne und auch mein Näschen zuckt, wenn er an mir vorbei geht und eine leichte Duftwolke sie umschmeichelt.
Wenn mein Schatz den Duft irgendwann mal leer machen sollte, kann ich mir durchaus vorstellen ihn nach zu kaufen, wenn er das dann auch möchte.









Kommentare

Beliebte Posts