Wanderbox 3 Bericht von Sandra

Hallo Mädels,
ich war die Letzte im Bunde die die Wanderbox am Dienstag erreicht hat :)
Obwohl ich nach der Arbeit nicht gleich Zeit hatte, musste ich trotzdem rein schauen :), weil ich vor Spannung sonst geplatzt wäre. Mein kleiner Sohnemann war beim aufmachen mit dabei und hatte seine Finger schneller in der Box wie ich und schwupps waren auch schon 3 Gummibärtütchen verschwunden, deswegen kann ich euch auch kein Bild von der kompletten Box zeigen.



Es war wirklich alles dabei vom Shampoo über Bodylotion bis hin zum Fußspray. Verschiedene Kosmetika, Badezusätze, Parfums und und und . .. . insgesamt 40 ARTIKEL ( wenn ich mich nicht verzählt habe :). Und ihr müsst euch die 5 Gummibärtütechen dazu denken :)

Carina hat mir erlaubt alle raus zunehmen, da ich die letzte Teilnehmerin bin. 
Meine 2 Mäuse haben sich sehr über die Gummibärtütchen gefreut, nochmal ganz lieben Dank dafür. Ganz links das sind die Spendentüten.


Bei der Wahl der Produkte die ich raus nehm, musste ich nicht lang überlegen:


Der Badeschwamm ist allerdings nicht für mich, den hat sich mein kleiner Schatz genommen :)
Ansonsten ist bei mir folgendes geblieben:

- der Compeed Blasenstift

- das Fußspray

- 1 Badezusatz

- und 3 Lipgloss natürlich in Pink / Rosa



So und die Sachen sind wieder in die Box zurück:


Als letzte Teilnehmerin habt ihr mich ganz schön ins Schwitzen gebracht, ich hab die Box verfolgt und bei 2-3 Produkten immer gezittert, dass sie in der Box bleiben (taten sie natürlich nicht :) ). Aber ich denke wir hatten alle sehr viel Spaß und haben alle was tolles gefunden und das ist die Hauptsache. 

Jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem was ich hatte: der Karton war zu klein. Da die liebe Carina Spenden für verschiedene Einrichtung sammelt haben alle von euch vor mir eine Tüte mit Spenden in den Karton gelegt. Ich wollte auch einen kleinen Betrag leisten und somit war der Ursprungskarton zu klein. Ich kann euch sagen, ich hab zwar einige Kartons zu hause aber die hatten alle nicht die richtige Größe. Zum Schluss musste dann ein Pamperskarton ran und es hat auch alles sauber reingepasst und das Paket konnte am Donnerstag seine Heimreise antreten.


Liebe Carina,
vielen Dank das ich an der Wanderbox teilnehmen durfte.Es hat mir sehr viel Freude bereitet. Und das Goodiebag ist der Wahnsinn!!!!!! Als Dankeschön hab ich Dir eine Kleinigkeit mit in die Box gelegt. Ich hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen und Du hast damit etwas Freude.

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare

  1. Liebe Carina,

    was für eine tolle Idee die Wanderbox doch war! Ich habe mir die Berichte angesehen und es klingt so als hätten die Teilnehmer sich richtig über diese Aktion gefreut.

    Viele Grüße,
    Auri der Theatergeist

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts