dm Lieblinge im Juni

Hallo ihr Lieben,
da habe ich gestern gesehen dass einige ihre dm Lieblinge-Box schon haben. Da es aber schon nach 8 Uhr war, musste ich mich bis heute gedulden und aufpassen dass ich nicht vorher noch gespoilert werde.
Ich habe es tatsächlich geschafft noch nichts zu sehen und konnte mich somit überraschen lassen.

Also alle an alle die ihre Box noch nicht haben und sich überraschen lassen wollen:
Hört hier auf zu lesen! 

SPOILERALARM!



Von der letzten Box hatte ich es nicht geschafft zu berichten aber in diesem Quartal kommt die Box im Sonnengelb daher.
In dieser Box ist natürlich das Thema Fußball als Unterthema vertreten.



Schon durch das Papier schimmert ein wenig hindurch und lässt zumindest die ein oder andere Marke durchschimmern :).




Und Peng! Hier ist er! Der Inhalt der Box im Überblick.
Aber wie immer zeige ich euch die Sachen natürlich nochmal vernünftig und einzeln.




Veet - Haarentfernungscreme


Fangen wir an mit der Haarentfernungscreme fürs Gesicht von Veet.
Anwendbar ist sie auf der Oberlippe, Wange und Kinn und soll auch kurze Haare mühelos entfernen.
Die Pflegecreme in dem Set soll die Haut danach beruhigen und streichelzart machen.

Preis: 7,95€ / 100 ml





Gillette - Fusion Proglide


Als mein Schatz den gesehen hat, hat er sich sofort richtig gefreut.
Gillette Klingen sind leider immer so teuer, deswegen haben wir bisher keine Klingen für seinen Rasierer nachgekauft aber mit dem hat er ja zumindest wieder eine Klinge und der Rasierer kommt auch noch im coolen Deutschland-Design daher. Passend zum Thema und wir finden es toll dass auch in dieser Box wieder was drin ist, wovon mein Schatz auch was hat.

Preis: 9,95€ / 1 Stück







Dr. Best - X-Zwischenzahn Zahnbürsten


Auch hier findet sich das coole Design passend zur WM.
Ich finde dass die sehr cool aussehen. Wir haben nur noch so viele neue Zahnbürsten im Schrank, dass es dauern könnte bis sie zum Einsatz kommen. Aber wenigstens können wir sie irgendwann gebrauchen.

Preis: 3,45€ / 2 Stück







Garnier Fructis - Pracht Auffüller


Darüber habe ich ich wieder gefreut. Zwar habe ich eigentlich noch mehr als genug Shampoo aber da ich gefühlsmäßig so ziemlich die einzige bin, die das Set nicht zum testen bekommen hat, kann ich so zumindest das Shampoo der Serie mal ausprobieren.

Preis: 1,75€ / 250 ml







Balea MED - Ultra sensitive totes Meer


Eine beruhigende und schützende Pflege von Balea.
War mir in der Form noch nicht bekannt, dass Balea auch MED Produkte hat aber ich werde sie ausprobieren und bei Kindern kann man das ganz sicher immer wieder brauchen.

Preis: 3,95€ / 100 ml









L'Oréal Paris - Revitalift


Ich brauche leider noch immer keine Faltencreme aber laut Beschreibung soll sie auch Poren optisch weichzeichnen.
Daher werde ich sie vielleicht doch benutzen. Ansonsten kommt sie vllt in eine Wanderbox oder so. Mal sehen.

Preis: 14,95€ / 50 ml




Fazit


Ich finde die Box nicht ganz so toll. Sicher sind es tolle Produkte aber die letzte Box war der Knaller mit gleich zwei Parfümen und den anderen Dingen. In dieser Box sind leider keinerlei dekorative Kosmetik oder Düfte dabei und viele der Dinge passen leider nicht zu mir bzw ich brauche sie nicht. 
Immerhin hat Flo sich sehr gefreut und es ist toll, dass dm als erste Beautybox nun dazu über geht auch was für die Männer rein zu tun.
Ich finde die Box trotzdem ganz schön und freue mich umso mehr auf die nächste und dann schon wieder leider meine letzte Box vorerst wieder.

















Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts