Abschlussbericht zur zweiten Wanderbox

Hallo meine Lieben,
ich komme ja zu nichts ^^.
Bin wieder etwas abgelenkt und aufgehalten worden und habe deswegen nicht geschafft etwas zu schreiben.
Ich schulde euch noch so viele tolle Berichte, deswegen nutze ich jetzt jede längere Stillpause, um davon was nach zu holen.
Heute möchte ich damit anfangen euch noch eben zu zeigen wie meine zweite Wanderbox wieder nach Hause kam.

Die Box selbst kam folgendermaßen bei mir an:



Diesmal haben ja 5 Mädels mitgemacht und dafür ist es erstaunlich gut gelaufen.
Hatte erst etwas Angst, dass es sehr lange dauert oder viel daneben geht.
Einige Produkte sind wieder nach Hause bekommen aber es war auch hier wieder viel neues mit dabei.
Außerdem ab es den Tee und die Kerze von Marci für mich dazu, als kleine Goodies zum entspannen nach der Geburt.
Und was mich besonders gefreut hat, ist dass es tatsächlich ein Parfüm zu mir geschafft hat. Das ist in dieser Box somit auch mein Lieblingsprodukt ^^.
Aber auch so war wieder viel Schönes dabei.

4 der 5 Mädels haben zusätzlich Spenden für meine Aktion "Jeden Tag eine gute Tat" mit in die Box gelegt.
Darüber habe ich mich fast noch mehr gefreut, denn so kann bald die Nächste Box auf die Reise gehen.



Diese schönen Sachen kamen von Katrin. Die Männersachen kommen in die Sammlung für die Obdachlosenunterkunft und die anderen Sachen zu den Sachen für das Mutter-Kind-Heim.
Danke liebe Katrin für diese tollen Sachen. Die Leute werden sich bestimmt richtig freuen!






Diese tollen Produkte wurden von Marci beigesteuert. Sogar ein Mascara und ein tolles Duschgel von Armani sind dabei. Richtig toll und auch hier werden sich die Damen sicher richtig freuen. Danke Marci :).






Diese tolle und bunte Mischung wurde von Lena dazu gelegt <3.
Auch hier ist für jeden Anlass was dabei. Danke Lena für die Dinge.






Und zu guter Letzt kamen diese tollen Proben von Laura.
Richtig schöne Produkte zum Pflegen und entspannen.
Danke Laura.



Na wenn das mal nicht tolle Sachen sind, die bei den Frauen sicher reißenden Absatz finden werden.
Sobald das Paket vollständig ist, lasse ich es euch wissen und werde auch berichten wenn ich eine Rückmeldung bekommen habe.
Ich danke euch, dass ihr die Aktion so unterstützt und mir so helft schneller und mit mehr Sachen zu helfen. 
Es ist wirklich toll zu sehen, dass es doch so viele liebe Mensch gibt, die nicht nur an sich und den Überfluss an Konsumgütern denken, sondern auch anderen was gutes tun wollen.


Fazit


Die Box ist toll gelaufen, die Mädels sind super nett und es hat richtig Spaß gemacht sie auf diesem Weg noch etwas besser kennen zu lernen.
Danke Ladies für die schöne Zeit und die lustigen Gespräche und danke, dass es so reibungslos geklappt hat und die Box so schnell wieder zu Hause war.
Alle Daumen hoch!




Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt bei der nächsten Wanderbox dabei zu sein, dann bewerbt euch direkt hier drunter oder auf Facebook unter dem Link zu diesem Beitrag mit eurem Kommentar. 
Die Box für Juni soll bald los gehen, weil es sich eh schon so verzögert hat.

Also bewerbt euch bis zum 08.06. um 23.59 Uhr und Montag gebe ich dann direkt die Teilnehmer bekannt, dass es dann schnell losgehen kann :)

Viel Spaß und viel Glück <3

Kommentare

  1. uh wow schöne Sachen dabei :) sehr cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Jedesmal wenn ich von einer wanderbox lese will ich auch gerne mitmachen! Keine whnung warum ich da immer pech habe und nicht darf!? Wenn alles glatt gelaufen ist und du auch zum schluss noch tolle produkte drin hattest ist das echt toll, denn leider habe ich bei anderen boxen gelesen das es eben leider nicht so war!
    Gerne würde ich mich für die juni box bewerben. Erreichen kannst du mich unter katharinakerzel@googlemail.com
    LG ^^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu wie toll wieder eine Wanderbox und möchte doch so gern mitmachen.Diesmal hab ich ja Glück und der Anmelde Schluss ist noch nicht vorbei.So nun wünsche ich mir und allen anderen viel Glück bei der Ziehung.Ich würde mich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll es gibt wieder eine Wanderbox und diesmal bin ich nicht zu spät.Würde so gern mitmachen.Wünsche mir und allen anderen viel Glück bei der Ziehung.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer begeistert von Wanderboxen - finde ich ne super Sache und total spannend. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei der nächsten Box mitmachen darf und die Kiste eine Station im schönen Schwabenland machen darf ^^.

    LG Joella von www.joellas-day.de
    joella(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Achso meine Mail Adresse fehlt noch patriciaboller8@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts