Wanderbox 3 Bericht von Sabine

Ich bin eine von vier, die von Carina ausgewählt wurde. Ich darf bei der Wanderbox mitmachen und habe mich sehr darüber gefreut. Was genau eine Wanderbox ist, könnt Ihr gerne bei Carina nachlesen:

http://www.testimony1990.de/2014/05/wanderbox-die-zweite-bewerbt-euch-und.html


Nachdem ich das Paket von Katharina erhalten habe und somit als Dritte das schwere Paket in den Händen halten durfte, habe ich mich gleich an's Auspacken gemacht :0) Ich hatte zwar schon die Bilder und Berichte der anderen gesehen, aber ich war sehr neugierig, was wohl so drin ist. Als erstes fiel mir die „Goodybag“ in die Hände, die Carina für jeden der Teilnehmer in das Paket getan hat. Ich habe mich sehr über die Sachen gefreut. Es sind alltägliche Sachen, die jeder von uns sicherlich gut gebrauchen kann. Eine tolle Aufmerksamkeit, für die ich mich hier erst einmal ganz doll bedanken möchte: danke, Carina!

So, und hier nun das Paket, wie es bei mir angekommen ist:



Als ich die ersten beiden Berichte zu der Wanderbox gesehen hatte, dachte ich zunächst, dass nichts wirklich für mich dabei ist. Vor allem die Kosmetikartikel waren nicht so ganz meine Farben... Aber als ich mir dann die Sachen etwas näher angeschaut habe, wurde ich letztendlich doch fündig und ich freue mich sehr darüber, dass ich das ein oder andere ausprobieren kann, was ich eigentlich eh schon immer mal tun wollte.

Im Detail sind es folgende Sachen, die ich entnommen habe:



  • Neutrogena Fußcreme – meine Fußcreme ist grad leer geworden – da kam mir die Fußcreme gerade recht. Von Neutrogena selbst habe ich bisher auch nur Gutes gehört. Also schauen wir mal, ob die Marke auch bei mir ankommt ;0)
  • FA Frozen Fruities Himbeer Daiquiri – Es riecht super lecker und soll beim Duschen erfrischend wirken – probiere ich gerne mal aus – hoffentlich wird's dazu auch mal wieder etwas wärmer!
  • Daniel Jouvance Algoxchrome – ich hatte bis dato noch nichts von dieser Marke gehört. Ich bin gespannt...
  • Nivea Creme Care Cremedusche – Wollte ich mir auch immer mal kaufen. Ich kenne den dezenten Duft der Nivea-Creme aus meiner Kindheit und ich mag ihn sehr gerne. Freue mich schon aufs Duschen damit!
  • Treaclemoon Duschcreme iced strawberry – habe ich mir bisher nicht gekauft, weil ich eigentlich immer Erdbeer-Düfte zu künstlich finde. Egal ob bei Duschgels, Bodylotions oder Parfums. Aber diese Duftvariante finde ich echt lecker. Dieses Mini wird mich auf meine Wochenendtrips nach Berlin begleiten! :0)
  • Balea Rasiergel – Eine Special Edition mit Kokos... - ich liiiieeeebe Kokos! Schon oft im Regal gesehen, aber dann doch daran vorbei gegangen, weil ich mir immer wieder gesagt habe, dass man auch mit normalem Duschgel rasieren kann. Aber nun konnte ich nicht widerstehen ;0)
  • Weleda Citrus Bodylotion – Ich mag Weleda sehr gerne und der Duft macht mich neugierig. Stelle es mir sehr erfrischend vor. Super für den Anschluss an das FA Duschgel.
  • Betty Barcley EdT – ich habe schon 2 Düfte von Betty B. und nach der Beschreibung von Joe musste ich ihn einfach behalten :0)
  • ELVITAL Magique Haar-Öl – kannte ich bisher noch nicht. Bin gespannt – es wird ja einiges versprochen ;0)
  • Alverde Lash Booster – ich hatte schon davon gehört, aber war immer sehr skeptisch. Nun probiere ich es mal aus.
  • Balea Beruhigende Hautcreme – ist auch grad verbaucht worden und da passte dies super. Allerdings dachte ich zuerst, dass es eine Gesichtscreme wäre. Aber dann sah ich, dass es nach einer Rasur, z.B. an den Beinen beruhigend wirkt. Meine Creme, die ich zuvor von Balea genutzt habe, sah anders aus. Aber vielleicht ist dies der Nachfolger?!?


Und das sind die Produkte, die ich hineingelegt habe:



  • Caudalie Eau de Beauté – Gesichtswasser als Spray – ich bin begeistert von dem Spray – es ist super erfrischend und eine tolle Gundlage fürs Make-up.
  • Caudalie Peeling – Körperpeeling mit entschlackende Wirkung – der Sommer steht vor der Tür und damit ist das Peeling zur Vorbereitung perfekt!
  • Got2Be Standnixe texturierendes Strandspray – Ein super Spray, dass ich häufig im Sommer benutzte.
  • Loreal Studio Seide & Glanz Mousse – hat meine Haar schon oft schön griffig gemacht.
  • Anatomicals shower to the people – ein erfrischender Duft nach Limette – toll für den Sommer.
  • Rebecca Bonbon Lidschattenpalette in blau – die Lidschatten sind schön deckend, aber leider sind es nicht meine Farben. Hoffentlich kann es jemand anders erfreuen!
  • Rebecca Bonbon Eau de Toilette Paris - Ein toller Duft, der nach süßer Schokolade, Vanille, frischer Freesie, lieblichem Jasmin sowie Rose und süß-würziger Rhabarber riecht. Eine tolle Kombination!
  • Boots Optiva Comforting Body Balm – eine reichhaltige und für samtig-zarte Haut sorgende Bodylotion
  • Hansaplast Silver active Fußspray – Ein tolles Spray – ich habe bereits eine Originalgröße verbraucht. Meine Füße schwitzen immer ein wenig im schwülen Sommer und dann bekomme ich – egal in welchen Schuhen schnell Blasen. Da hat das Spray bisher immer super geholfen!

Und so sieht nun der Inhalt der Box aus, wie sie an Sandra verschickt wird:



Da Carina für eine gute Sache Spenden sammelt (für z.B. ein Mutter-Kind-Heim), habe ich gerne auch meinen Teil dazu beigetragen und eine kleine Tüte in das Paket gelegt. Ich finde die Aktion wirklich super und unterstütze es sehr gerne mit meinem kleinen Beitrag.

Mein Fazit zur Wanderbox:

Ich finde das Prinzip toll. Man hat so die Möglichkeit Produkte zu testen, an denen man in einem Geschäft vielleicht eher vorbei gelaufen wäre oder man lernt Marken kennen, die man vorher nicht kannte. Ich freue mich schon sehr darauf, die von mir entnommenen Produkte zu testen und hoffe, dass ich für meine nachfolgende Teilnehmerin und Carina interessante Produkte hineingelegt habe.

Danke Carina für die tolle Aktion und die Mühe, die Du Dir damit gemacht hast.

Viele Grüße
Sabine

Kommentare

Beliebte Posts