So ein grooooooßes Paket

Hallo ihr Lieben,
aus aktuellem Anlass möchte ich euch was zeigen.



Guckt euch mal dieses Hammer Paket an!
Ist das nicht mega toll???
Und wisst ihr was? Absolut NICHTS davon ist für mich xD.

Gemein ne!?

Das Paket ist heute bei mir angekommen. Verschickt wurde es von der lieben Martina Lahm. Aber nicht für mich oder euch (tut mir Leid ;) ), sondern einzig und alleine für die Frauen im Frauenhaus, denen ich das Paket im Rahmen meiner Aktion "Jeden Tag eine gute Tat" in naher Zukunft zukommen lassen werde.

Ich bin sicher, dass die Damen so große Augen machen werden wie ich als ich das Paket auf gemacht habe.
DANKE liebe Martina! So bekommen die Damen schon so schnell wieder so richtig tolle Sachen und müssen nicht warten bis erst Pakete zum Mutter-Kind-Heim, die Obdachlosenunterkunft und ins Tierheim gegangen sind.

Ist das nicht mega großzügig?
Ich lasse euch wissen wann das Paket, wie hier gestartet ist und sobald ich nochmal eine Rückmeldung habe aber ich bin mir sicher, dass die Freude riesig sein wird!

Danke Martina für diese tolle Unterstützung!

Kommentare

  1. Tolle Aktion und eine schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Das echt richtig toll�� liebe Grüße Marci

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Aktione, die Frauen werden sich freuen.

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aktion und tolle Produkte! :)

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts