Überraschung zum Thema "Pflege von Kopf bis Fuß" zu gewinnen

Hallo meine Lieben,

bei der Entscheidung was es zu der magischen Zahl von 666 Followern zu gewinnen geben soll, gab es ein Unendschieden zwischen Make-up und Pflege Paket. Also gibt es erstmal ein Pflegepaket zu gewinnen und weil der Wunsch so oft geäußert wurde, wird nicht verraten was drin ist.

Nur so viel:
Es sind mindestens 10 Artikel!

Also schnell mitmachen und Lose sammeln.
Das Teilen kann täglich wiederholt werden und bitte beachtet dass die ersten 3 Optionen Pflicht sind, der Rest ist freiwillig!



Wie immer gelten Folgende Regeln:

  • Alle Angaben werden überprüft! 
  • Nur korrekt durchgeführte Punkte und öffentlich geteilte Links, die noch nachvollziehbar sind werden gezählt
  • Wer schonmal entliket hat oder kurz nach dem Gewinnspiel wieder entliket, ist/wird und bleibt für jedes weitere Gewinnspiel disqualifiziert!
  • Bekomme ich mit, dass wieder jemand doppelt teilnimmt (z.B. einmal Privataccount und einmal Blogaccount) wird ebenfalls disqualifiziert und bleibt für die Zukunft von Gewinnspielen ausgeschlossen!
  • Möchtegern "treuste Fans" und bekannte Gewinnschleicher landen ebenfalls nicht im Topf!
  • Der Gewinn ist wie immer aus eigener Tasche finanziert und von mir versendet. Wenn etwas verloren geht, kann ich keinen Ersatz liefern.
  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich!



So nun aber viel Spaß beim mitmachen und viel Glück!



a Rafflecopter giveaway




Kommentare

  1. mache gerne mit und wünsche allen schöne ostern

    AntwortenLöschen
  2. bin ganz Ehrlich, komme und geh immer zwischendurch, aber wegen nix bestimmtes... bin eben ein ganz Neugieriger ;-) , naja die Gewinnspiele reitzen einen wohl auch eine Menge (Y) ber ist nicht das Musssssss... frohe Oster @ll und weiter so mit dem schönen Blog...grüssl Jörg....ch

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Deine Frage ist gar nicht so leicht zu beantworten, da Du viele tolle Berichte geschrieben hast. :-D

    Da ich immer gern auch bei Nageldesigns schaue, um mir Vorlagen/Hinweise abzuschauen, fand ich folgenden richtig toll:
    http://www.testimony1990.de/2013/03/essence-le-die-fantastische-welt-von-oz.html

    Die Möglichkeiten, die man da mit den Farbspielen hat, sind klasse und haben mir an Deinen Nägeln auch super gut gefallen.

    Weitere Wünsche hatte ich eigentlich nicht. Ich mag es, wenn Posts in einem Blog abwechslungsreich sind, also nicht nur über Nagellacke oder Cremes zu finden sind, sondern auch über Lebensmittel, Lifestyle, Familie, Persönliches etc. geschrieben wird. Du hast bei Dir eine gute Balance gefunden.
    Vielen Dank für Deine Arbeit, die ausführlichen, guten und aufschlussreichen Berichte.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Überraschungen, toll finde ich auch den gesamten Blog ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal wieder ein tolles gewinnspiel von dir,da muss man einfach mit machen,was ich auch froh gelaunt tue,wünsche allen noch einen schönen ostermontag,obwohl es hier jetzt regnet,aber ansonsten hatte wir ja über die feiertage tolles wetter.lg :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    mir gefällt Dein Toutorial zu den Schmetterlingsnägeln am Besten. Ich liebe alles rund um Toutorials und DIYs. Daher gerne mehr davon.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Also Pflegepakete sind immer klasse.Auch wenn man nicht weiß was drin steckt,dann ist der Überraschungseffekt größer und ich liebe Überraschungen.Produkttests sind klasse,da sie oft sehr aufschlussreich sind und man sich schneller für oder gegen einen Kauf entscheiden kann.Deshalb finde ich die Artikel von Bloggern oft sehr hilfreich und interessant.

    mandy.sch1978@gmx.de
    FB:Süßet Biest

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Testimony, sehr gerne nehme ich an deiner wundervollen Aktion teil, denn ich liebe Pflegeprodukte. Wie du sicher weißt, folge ich dir schon länger und als treuer Fan, denn mir gefällt dein Blog sehr gut. Einen eigenen Blog habe ich nicht.

    Ganz liebe Grüße

    Marion Pinger (mpinger@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ....da bin ich sehr gern dabei und gratuliere Dir auch hier zu 666 Followern :) LG

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu über 666 Fans! Die hast Du Dir echt erarbeitet. Auf das Du ganz flott 999 Fans hast ;-)
    Ich linse gerne mal in Deine Beiträge rein und finde sie schön geschrieben.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    das ist schwer zu beantworten, da Du viele tolle Artikel geschrieben hast.
    Besonders gut gefiel mir "Jeden Tag eine gute Tat ", da es einfach mal etwas ganz Anderes ist, als das, was man sonst liest.
    Ansonsten giefelen mir Deine Berichte über die Glossybox noch besonders gut, da ich immer neugierig bin,
    was drin ist und Du das besonders beschrieben hast.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Am besten fand ich diesen Beitrag hier:
    http://www.testimony1990.de/2013/01/nail-art-tutorial-schmetterlingsflugel.html

    Einfach nur richtig schön gemacht, gut und verständlich erklärt :)
    Und ich mag ja eh immer gerne Nägeltipps haben ^^
    Würde es auf jeden Fall toll finden mehr Tutorials von dir zu sehen zu bekommen :)

    liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich finde diesen Bericht am tollsten, aber es gibt viele andere die auch sehr gelungen sind:

    http://www.testimony1990.de/search/label/Gerolsteiner

    Diesen finde ich persönlich am besten, weil ich auch immer sehr gerne verschiedene Wassersorte ausprobiere und teste.

    Mich persönlich interessieren momentan sehr Cocktails aus der Dose (z. B. Connelys) und darüber würde ich gerne einen Test sehen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge dir als Petra Schestokat und finde den Blog klasse! Beautytesterin gefällt mir sehr gut, da ich selber Markenprodukte gerne teste und bewerte und immer mal wieder einen schönen Tip gebrauchen kann.
    Dankeschön für die ausführlichen Berichte.

    Gerne mache ich beim genialen Gewinnspiel mit und würde mich sehr freuen über diese schönen Produkte!

    Weiterhin viel Erfolg wünscht dir
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,

    erst einmal noch herzlichen Glückwunsch zu den zahlreichen Followern.
    Mir gefiel sehr gut:
    http://www.testimony1990.de/2013/03/catz-finefood-produkttest.html
    Als Katzenliebhaber lese ich mir gerne Test von den Stubentigern durch.
    Was ich nicht so mag muss ich ehrlich gesehen,sind diese ganzen Berichte über diese tausend Boxen die irgendwie jeder hat. Mich interessiert schon was drin ist, aber wenn ich ein Bild gesehen habe dann reicht es mir auch. Ich gebe zu, dass ich solche Berichte (wo es nur um die Vorstellung einer Box geht) dann nicht mehr lese. Ist dann einfach zuviel. Ich interessiere mich aber zum Beispiel immer über Kosmetikneuheiten. Was gibt es neues in der Drogerie? Kleine und schnelle Rezepte (Muffins oder cupcakes) finde ich auch immer klasse. Dekotipps, Kaufempfehlungen.
    Besonders mag ich Berichte über Nagellacke :-) Nailart usw.

    glimmerchen(at)web.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    Meinen Glückwunsch zu so vielen treuen Fallower.
    Sehr gerne bin ich beim Gewinnspiel mit dabei.

    LG Hannelore
    hanneloreochs@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,

    ich mag ja viele deiner Testberichte, lese eigentlich sehr gerne anderen Meinungen über verschiedene Produkte. Egal ob Kosmetik oder Technik ein Bericht ist mir in Erinnerung geblieben und ich habe mir danach auch eins zugelegt :D weil ich es absolut nicht mag wenn unterwegs mein Akku vom Smartphone leer ist. Dein Testbericht zu LEICKE Portable Power Station den fand ich deswegen richtig klasse.

    Lg Sarah

    SarahTauber@gmx.net

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebes.
    Mir hat dein Post über die Müller Box gut gefallen, weil ich diese Box vorher noch nicht kannte und ich durch deinen Post auf die Box aufmerksam geworden biin.

    Ich würde mir vielleicht viele Nageldesigns und Boxen-Posts wünschen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  20. Hallo
    Ich schaue ja hin und wieder gerne auf deinen Blog vorbei, und ich finde alle deine Vorstellungen Klasse , mach weiter so
    Gglg Leane

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich lese sehr gerne auf deinem Blog. Am besten gefallen mir die Kosmetiktests vor allem die Fotos dazu sind Klasse und helfen mir oft bei Entscheidungen, welche Produkte als nächstes in meinen Einkaufskorb landen. Fehlen tut mir auf dem Blog nichts. Mach einfach weiter so :-)

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  22. Super gerne mache ich bei Deiner Überraschungsverlosung mit und habe alle möglichen Aufgaben, gerne erfüllt. Am Besten gefällt mir Dein Schmetterlingsnagellack, TUTORIAl und davon würde ich mir auch noch mehr wünschen.: http://www.testimony1990.de/search/label/Tutorial

    Lieber Gruß

    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mir wünschen das es in Zukunft mehr Gewinnspiele auf deinem Blog gibt da du immer so tolle Gewinnspiele machst.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe Überraschungen, habe leider aber nicht so oft Glück ;-) trotzdem hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Habe deinen Beitrag auf unserer Facebookseite geteilt und folge dir via Google+ !(https://facebook.com/sweetandsugarbeauty)

    AntwortenLöschen
  25. Den Blogpost zu Tetesept fand ich super - habe es danach auch getestet und war zufrieden - mein kleiner Bruder fand die Perlen super!

    http://www.testimony1990.de/2013/12/badespa-fur-klein-und-gro-tetesept.html

    AntwortenLöschen
  26. Finde deinen Blog toll wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ganz ganz viele Fans.

    LG Vic Ky

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts