Mein erstes brandnooz Box unboxing

Hallo meine Lieben,
nun habe ich mich auch anstecken lassen.
Ich habe meine erste brandnooz Box bekommen und möchte sie euch zeigen.
Wieder gab es bei mir das Problem mit dem doofen Spoiler.
Die Boxen sind diesen Monat wirklich erst auf den letzten Drücker versendet worden und so bekam ich die auch erst heute. Allerdings erst am Nachmittag und schon am Mittag haben die ersten Leute die Bilder der offenen Box gepostet mit der Entschuldigung "Ich dachte nur ich hätte die Box so spät bekommen"....
Nein -.- !!!
Bei sowas bete ich doch immer wieder, dass die Leute mal anfangen auf die Seite der Boxbetreiber gucken ob an anderen Tagen schon unboxing oder ähnliches veröffentlicht wurden.

Naja jedenfalls weiß ich, dass es sicher noch Leute gibt, die ihre Box erst nach dem Feiertag bekommen und sich überraschen lassen wollen, also denkt dran:


Hier herrscht Spoiler-Alarm!


Für die, die die Box aber gerne sehen möchte, schreibe ich natürlich weiter :D.




Da ist die also.
Um den Spoiler zu vermeiden erstmal noch alles schön verpackt.

So lag sie bei uns natürlich nicht lange rum.
Nach meinem Mittagsschlaf (ja das Ende einer Schwangerschaft ist ganz schön anstrengend und wenn man dann noch von feiernden Nachbarn die halbe Nacht auf Trab gehalten wird, bis nach dem dritten mal anrufen und ausrücken, die Polizei die Party mit 3 Wagen und 6 Polizisten lautstark gesprengt hat, dann muss man nach einem ebenfalls sehr nervigen 2,5 stündigen Arzttermin (trotz Termin) sich einfach noch mal eine Stunde aufs Ohr legen) habe ich sie direkt erkundet und entdeckt.

Jedenfalls möchte ich euch nun den Inhalt auch noch zeigen ;) .




Tadaaaaaa!

Natürlich ende ich jetzt nicht einfach damit aber ein Überblick über das Gesamte muss auch sein ^^.




DeBeukelar - CheeOps


Diese tollen Snacks gibt es in zwei Sorten: Gouda & Cheddar und Gouda & Romano und sie sollen sowohl kalt, als auch warm schmecken.
Ich liebe diese Art von Snacks und auch mein Mann wollte die am liebsten direkt essen. Aber ich möchte sie lieber etwas aufbewahren. Bei passendem Anlass schmeckt es sicher noch viel besser.

Preis: 2,49€ / 125g





Hengstenberg - Rote Beete Kugeln


Rote Beete ist ja nicht für jeden was aber wir mögen sie. Sogar meine kleine Tochter und deswegen können wir daraus ganz sicher was leckeres zaubern. Verfeinert ist diese Rote Beete mit Walnüssen, Granatapfelsaft und Rotweinessig. Mal sehen was wir damit schönes machen können.

Preis: 1,99€ / 370g







PÄX Food - Knusper Frucht-Mix


100% Frucht, knusprig getrocknet für einen gesunden Snack zwischendurch.
Wir kennen so getrocknete Früchte schon als verschiedene Snacks für Kinder und deswegen ist das erste was mir bei den Snacks in den Sinn kam: Ab damit in die Wickeltasche. So haben wir immer was dabei, was sowohl wir, als auch unsere Tochter unterwegs mal schlemmen können, ohne uns den Appetit zu verderben.
Ich freue mich auf die interessante Zusammenstellung.

Preis: 0,95€ / 20g







Vöslauer - Balance Juicy


Das Vöslauer sieht auf dem ersten Blick aus wie eine Flasche Sprudel. Bei der Sorte Pink Grapefruit bin ich immer etwas vorsichtig. Es kann echt lecker sein aber es gibt auch Getränke, da hat man dann einen richtig bitteren Geschmack. Das Wasser mit einem Fruchtanteil von 7% habe ich bereits probiert und muss sagen, dass es recht lecker ist. Es hinterlässt keinen bitteren Nachgeschmack ist aber auch nicht sonderlich süß. Halt wie Mineralwasser mit Geschmack. Ich mags.

Preis: 0,99€ / 0,75l






Kölln - Cakes


Picknick! Das ist das erste woran ich denke, wenn ich diese Snacks sehe. Für mich schreien sie förmlich Picknick oder Schwimmbad. Haferkekse, die nicht zu süß oder zu schwer sein sollen sind auch wieder ideal als Snack für unterwegs, sowohl für meine Kleine, als auch für uns.
Ich freue mich sehr über diese Kekse.

Preis: 2,29€ / 8 x 25g






Mazzetti - CREMAceto Classico


Besonders einzigartig soll diese Balsamico-Créme machen dass sie einen Balsamico-Anteil von mindestens 55% enthält.
Geeignet soll sie zum Garnieren, Dekorieren, Verfeinern und Würzen von Sommersalaten sein.
Ich werde es probieren und hoffe es ist nicht zu sauer, sonst verschenke ich sie lieber.

Preis: 2,99€ / 250 ml





Barilla - Bolognese


Die Soße gibt es wohl in zwei Sorten: Bolognese Formaggi Italiani und Bolognese Verdure Mediterranee.
Wir haben die Soße Formaggi Italiani in der Box.
Generell sicher ein tolles und leckeres Produkt aber da leider Fleisch enthalten ist, esse ich sie nicht.
Ich esse nämlich weder Rind, noch Schwein und so wird die Soße wohl eher nur meine Tochter bekommen oder wir bekochen Freunde damit. Mal sehen. Aber sicher kein schlechtes Produkt.

Preis: 2,99€ / 400g





und zu guter Letzt:


Nooz Magazin


Das Heft war auch noch in der Box. Da sind einige leckere Rezepte drin und ich werde mich bei Gelegenheit mal damit auseinander setzen. Aber ich finde es schön, dass man so noch etwas Inspiration bekommt.

Preis: 1€ / 1 Stück





Fazit

Ich mag die Box. Es ist zwar auch was drin gewesen, was ich auf keinen Fall esse aber der Rest gefällt dafür umso besser. Am schönsten finde ich die Snacks und das Trinken. Ich liebe es in den Bereichen zu experimentieren und zu probieren und es ist so passend zu dem Wetter und schreit quasi nach einem Picknick.
Ich freue mich drauf und werde mich mit meiner Familie auch durch den Rest der Box schlemmen.

Bei einem Preis von 9,99€ pro Box und einem Wert von 15,69€ in dieser Box lohnt sich der Kauf auch und den Kick der Überraschung (wenn nicht mal wieder jemand Spoilert) ist gleich gratis mit dabei.

Ich freue mich auf die nächsten Boxen.

Kommentare

  1. Die Box kommt eigentlich immer auf den letzten Drücker, die Leute die dann mit solchen Ausreden um sich werfen, die juckt das einfach nicht, dass sie anderen die Überraschung verderben. Hauptsache mal schnell alles abgetippt und veröffentlichen. Die haben ein Geltungsbedürfnis und müssen wohl 'erster' sein.
    Ich bin mittlerweile allen diesen Spoilern entfolgt, weils mir ging wie dir. Man klickt sich durch und denkt sich nix böses und dann 'zäng' hat man die Inhalte gesehen.
    Nun ja, ich mag die Box auch (:

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts