Gastblogger gesucht

Hallo ihr Lieben,
mir fällt immer mehr auf, dass ich immer weniger Zeit habe für den Blog. Das stört mich total. Außerdem habe ich kaum noch Glück bei Produkttests und würde gerne über viel mehr Sachen schreiben, wofür mir leider im Moment auch die Zeit fehlt :(.
Deswegen habe ich mir überlegt 1-2 Gastblogger/innen zu suchen.
Themen, die ich gerne mehr auf meinem Blog hätte wären sowas wie Backen und Rezepte, DIY-Kreativecke, Nail-Arts und Nail Tutorials oder gerne auch kreative Make-ups mit und ohne Tutorial.
Dafür oder für andere Themen würde ich mich über Unterstützung sehr freuen.
Mit dem Babybauch und der rasant nahenden Geburt und meiner Kleinen wird das alles immer stressiger und Zeitraubender und wenn die Geburt erstmal ansteht, bleibt einfach zu wenig Zeit und ich fände es so schade, wenn der Blog in der Zeit stillliegen würde.

Deswegen suche ich nun vielleicht genau dich!?



Wer kann sich bewerben:
So ziemlich jeder. Gerne Leute ohne Blog, die einfach auch nicht genug Zeit haben um einen eigenen Blog zu führen und zu pflegen aber gerne schreiben möchten und die Welt an ihren kreativen Ergüssen teilhaben lassen möchten.
Aber auch über Gastblogger mit eigenem Blog würde ich mich freuen. Vorraussetzung dafür ist aber, dass die Beiträge einzigartig sind. Sie sollten nicht auf anderen Blogs oder Plattformen auftauchen, auf dem eigenen Blog dann nicht, sonst wäre das eher sinnfrei.



Worüber können Berichte verfasst werden:
Worum es bei den Beiträgen geht möchte ich jedem selbst überlassen. Was ich mir wünschen würde habe ich ja bereits oben erwähnt aber vielleicht habt ihr ja auch noch eigene Ideen oder so. Bin da für alles offen. Es sollte nur zum Blog passen und bei Produkttests wäre es gut, wenn das Produkt auf meinem Blog nicht schon vorgestellt wurde.



Wie funktioniert es einen Gastartikel zu schreiben:
Wenn ihr einen Gastartikel auf meinem Blog veröffentlichen wollt, dann könnt ihr mir euren Bericht per Mail ( testimony1990@gmail.com ) zukommen lassen. Schreibt in Klammern wo welches Bild sein soll und benennt die Bilder dementsprechend.

Wollt ihr regelmäßige/r Gastblogger/in werden, lasst mir bitte eine ausführliche Bewerbung per Mail zukommen. Schön wären ein paar Informationen über euch (Name, Alter, Hobbies, Haustiere, über welches Thema du schreiben willst etc.) und ein Foto mit dem ich euch dann vorstellen kann.
Gerne auch schon mit dem ersten Beitrag, damit ich sehen kann wie und worüber ihr schreibt.
Schön wäre dann mindestens 1 Artikel pro Woche.
Dann bekommt ihr via Mail eine Einladung, durch die ihr auf meinen Blog zugreifen und eigene Berichte verfassen und veröffentlichen könnt.

Gastartikel prüfe ich vorher ob sie auf meinen Blog passen und sage dann bescheid ob er veröffentlicht wird..





Mit meinen Gastblogger/innen würde ich gerne im regelmäßigen und netten Kontakt stehen, dass man sich absprechen kann worüber man noch schreiben kann etc., daher solltet ihr nett sein und ein bisschen verrückt wäre auch nicht schlecht :D.
Wenn ich wieder mehr Glück haben sollte bei Produkttests, dann sind meine Gastblogger/innen die ersten, die Proben abbekommen, damit sie auch ihre Meinung/en abgeben kann/können.
So kann ich auch noch etwas zurückgeben.

Ich möchte aber keine Bewerbungen haben von Leuten, die auf die Art nur etwas abgreifen wollen. In erster Linie soll es einfach um den Spaß an der Sache gehen und um den Spaß am schreiben und berichten und nette Kontakte zu knüpfen.


Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, lasse mir gerne deinen Gastbericht oder deine Bewerbung zukommen und sobald ich kann, melde ich mich zurück. Ich würde mich sehr freuen.

Berichte und Bewerbungen an:
Testimony1990@gmail.com


Liebe Grüße <3


























Kommentare

Beliebte Posts