Müller Look Box Unboxing

Hallo ihr Lieben,
was für ein Tag. Tolle Pakete bekommen, die ich euch später noch vorstellen möchte, ein Schoko-Fondue-Set gewonnen, ich durfte mir noch ganz viel und tollen Nagellack bestellen (obwohl es Monatsende ist und das Geld alles andere als locker sitzt und ich ja heute erst ein Paket mit 50 Stück bekommen habe) und jetzt ist sogar auch noch die Müller Look Box schon da.
Könnte ein Tag besser sein?

Die Müller Look Box hatte ja jetzt eine ganz schön lange Pause und ich dachte schon, dass es doch eine einmalige Sache bleiben würde und dann konnte man sich plötzlich doch wieder bewerben. Diesmal habe ich Glück gehabt und heute war sie bereits in der Filiale.
Mein Schatz war so lieb und ist extra mit meinem Perso und der Mail für mich in die Stadt gefahren und hat die Box abgeholt. Das ist so super, da ich ja nicht all zu lange und weit aus dem Bett kann im Moment.

Ich bin immer froh wenn diese Boxen recht früh bei mir sind, da ich einfach viel zu viele Blogger-Freunde haben, die eben meist auch zum Teil Glück bei sowas haben und dann besteht große Spoiler-Gefahr und ich bin von Natur aus so neugierig, dass ich mich immer zurückhalten muss die Berichte nicht schon zu lesen bevor ich die Boxen selbst entdecken konnte.
Für Boxen, die ich nicht selbst bekomme ist das toll trotzdem zu lünkern was da alles so drin ist aber wenn man selbst noch auf eine Box wartet, ist das eher ärgerlich.
Noch schlimmer finde ich, wenn ich bei Facebook scrolle und dann große Vorschaubilder auf die unboxing-Berichte auf der Neuigkeitenwand auftauchen, die dann auch noch schön alle Produkte aufgereiht zeigen, dass man nicht mal mehr die Chance hat selbst zu entscheiden ob man das vorher schon sehen will oder nicht.
Deswegen werde ich auch immer darauf achten, dass meine Berichte nicht Spoilern, wenn ich die poste. Dann kann jeder selbst entscheiden was er wissen will und was nicht.

So nun aber wieder genug gebrabbelt.
Jetzt möchte ich euch die Box zeigen <3.


Diese Box steht diesmal unter dem Motto "Hol dir den Frühling" und die Box ist quitsche Grün.
In Gold fand ich sie irgendwie schöner aber ok es passt zum Frühling.

Leider sind wieder nicht die Preise der einzelnen Artikel angegeben, sodass man das nicht ganz nachvollziehen kann oder eben später mal vor Ort selbst gucken muss.
Als Gesamtwert ist aber ein Wert von über 40€ angegeben.

Dann schauen wir mal :)



essence - Lash Mania reloaded Mascara Waterproof


Der ist mir direkt ins Auge gesprungen, da er holografisch glitzert und einen quasi direkt angeschienen hat.
Die Bürste ist aus Gummi und sternförmig angeordnet. Das soll Volumen bringen und einen False-Lashes-Effect zaubern. Das verspricht zumindest die Beschreibung. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, kann also noch nichts dazu sagen. Ich werde es prüfen. Genau so wie das Versprechen, dass er wasserfest sein soll.
Den Mascara gibt es nur exclusiv bei Müller.





Rebecca Bonbon - Eyeshadow Palette


Die Palette sieht ein wenig so aus, als wäre sie eher für Kinder gemacht aber ich glaube das ist das Konzept der Marke. Denn in der letzten Box war ein Lipgloss von Rebecca Bonbon drin und der sah auch schon so ähnlich aus. Trotzdem sagt das nichts über die Qualität aus und ich bin gespannt wie gut pigmentiert die Palette im Endeffekt sein wird. Es gibt diese Palette in 4 Ausführungen. "Berlin", "London", "New York" und "Paris" und auch diese sind exclusiv bei Müller erhältlich.





Rebecca Bonbon - In Paris EdT


Und noch ein Produkt der Marke Rebecca Bonbon in der Box. Wieder sehr süß gestaltet. Das Parfüm enthält 30 ml und riecht sehr süß. Sogar so süß, dass es für einen Moment echt abschreckend sein kann. Also nichts für Leute, die bei süßen Parfümen Kopfschmerzen bekommen.
Mich hat der Duft direkt an den Duft Cotton Musk von Ulric de Varens erinnert. Erst mit der Zeit verändert sich der Duft etwas und riecht etwas herber.
Ich denke das ist auf jeden Fall Geschmackssache.
Aber auch hier gibt es das Parfüm wieder exclusiv bei Müller.




Manhattan - Quick Dry Nagellack


NAAAAGEEEELLLLLAAAAACCCKKKKK *sucht*
Der ist natürlich direkt wieder herzlichst willkommen bei mir. Die Farbe habe ich eh noch nicht und der Farbton ist ja auch noch im Trend. I love it!
Das ist eine von den kleineren Flaschen von Manhattan mit 7 ml Inhalt.
Der Lack soll in 60 Sekunden trocken sein. Ich werde es ausprobieren :)
Auch den Nagellack soll es nur exclusiv bei Müller geben.





Make Up Factory - Shimmer Lip Tube


Mein erste Produkt von Make Up Factory.
Leider habe ich die dunkelste der 4 abgebildeten Farben erhalten und ich hoffe dass der nicht auch auf den Lippen so extrem aussieht.
Er riecht nach Vanille und enthält Aloe Vera und es sind kleine glitzernde Pearl-Partikel in dem Gloss enthalten.
Werde ihn auf jeden Fall mal austesten und dann sehen in wie weit er eben gut aussieht auf den Lippen oder eben nicht.
Auch er ist wieder exclusiv bei Müller erhältlich.




bevor ich nun zu meinem persönlichen Hightlight der Box komme, möchte ich euch noch den angepriesenen Überraschungs-Artikel zeigen:


In der letzten Box war es ein Tütchen Parfüm und hier ist es eine Probe des Make ups, dass in der letzten Box als Full Size enthalten war und wieder viel zu dunkel für meinen Hauttyp :D.

Das war doch recht amüsant zu sehen. Vor allem wenn man ein paar mal nachguckt was der Überraschungs-Artikel sein könnte und man dann merkt dass hier die Probe direkt als Artikel bezeichnet wird.
Aber ok, dann hab ich wieder ein Teil mehr zum spenden :D.

So und nun zu meinem Highlight




Astor - Soft Sensation Color&Care Lippenstift


Ich bin ja eigentlich ein Junckie von Nagellack und Parfüm aber trotzdem ist mein persönliches Highlight ist diesmal dieser Lippenstift.
Ich habe ihn zwar noch nicht ausprobiert aber ich mag die Farbe schon mal sehr gern. Außerdem weiß ich dass Lippenstifte von Marken wie Astor nicht gerade günstig sind und ich ohne den Lippenstift ohne die Box wohl nie bekommen hätte. Dazu kommt dass er die Lippen auch pflegen soll, Hyaluron-Füller enthält und mit Granatapfel-Sterolen und den Vitaminen A,C und E angereichert UND (ein ganz dickes und) er ist VORAB in dieser Box. Das heißt er ist noch gar nicht erhältlich.
Die Lippenstifte gibt es erst an Juni im Handel zu kaufen und das ist für mich mega Highlight, weil ich so etwas habe, was andere noch nicht haben und auch noch nicht kaufen können.
So doof das klingt aber das ist ein tolle Gefühl ^^.




Zu guter letzt ist auch in dieser Box wieder eine Schminkanleitung enthalten:



Fazit

Tolle Box! Ich hätte mir vielleicht ein hochwertigeres Parfüm gewünscht, vor allem weil so eine Marke doppelt enthalten ist aber ansonsten lässt die Box keine Wünsche übrig und hält wieder was sie versprochen hat.




Keine Pflegeprodukte und nur dekorative Kosmetik.
Ich mag auch total die Mischung, dass man sich mit dem Inhalt der Box fast komplett stylen kann. Das Prinzip ist toll und ich hoffe es wird noch viele weitere Müller-Boxen geben.

Ich bin ja mal gespannt wie lange es diesmal dauert bis die neue Runde der Boxen ausgeschrieben wird.





Was haltet ihr von der Box?
Habt ihr sie auch bekommen oder hattet ihr leider kein Glück? Seit ihr nach der Vorstellung weniger traurig oder vielleicht noch trauriger falls es nicht geklappt hat?
Mich würde eure Meinung sehr interessieren.


Lg

Kommentare

  1. Hallo .....tolle Box .....da ist es noch trauriger das ich wieder nicht dabei war ....Naja Danke für den tollen Bericht und vielleicht klappts beim nächsten Mal :) LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hier gibt es leider keinen Müller, sonst würde ich mich auch mal um die Box bemühen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts