Box of Beauty März unboxing

Hallo ihr Lieben,
ich bin euch noch das unboxing der Box of Beauty von März schuldig. Vorweg kann ich schon sagen, dass die die Box diesmal behalten habe. Aber eher damit ich wenigstens eine BoB habe, da sie ja ab diesen Monat so teuer ist. Ich hoffe für alle, die ihr Abo behalten oder sich ein neues ergattert haben, dass sich die Box dann wenigstens wieder lohnt und Douglas was draus gelernt hat.
Das war meine Box im März:





Im übrigen nehme ich gerne die leeren Boxen, wenn einer sie nicht mehr haben will oder nicht mehr weiß wohin damit ist so :)
Einfach melden, würde mich freuen.


Das war in dieser Box:





Rituals - Ginkgo's Secret Handcreme


Das war ja das schon bekannte Hauptprodukt. Ich hab eigentlich mehr als genug Handcremes, die ich auch nie im Leben aufgebraucht bekomme aber wenigstens ist die von Rituals. Die Marke mag ich sehr gerne und deswegen ist das für mich vollkommen ok :).







Rexaline Hydra-Shock Maske


Die auffüllende Wirkung der Maske benötige ich noch nicht, da ich noch keine Falten habe aber die spendet Feuchtigkeit und das finde ich wieder sehr gut. Meine Haut spielt in der Schwangerschaft verrückt und ich habe viele trockene Stellen im Gesicht. Dementsprechend kann ich meiner Haut damit sicher was gute tun und finde das Produkt ok.






Jil Sander - Evergreen Duschgel


Das Duschgel riecht richtig lecker und die Größe ist toll, wenn wir mal verreisen sollten. Gekauft hätte ich mir das so wohl eher nicht aber jetzt wo es schonmal da ist, ist es auch ok. Immerhin riecht es gut und sollte es mal zu einem Urlaub kommen, bin ich vorbereitet. Sonst begleitet mich das Schätzchen halt iwann mal mit ins Schwimmbad ^^. Also auch ok. Hauptsache keine Cremes mehr :D.







Lab Series - Multi-Action Face Wash


Da meine Haut im Moment so empfindlich ist, weiß ich nicht ob das Peeling was für mich ist. Ich denke mal, dass ich es eher zu den Spenden legen werde, da hat dann jemand anderes Spaß dran, der sich selbst sowas nicht holen kann.
(wer sich an der Aktion beteiligen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Alle Infos gibt es hier)







Shiseido - Th Eye Wrinkle Experts


Hm ich hab immer noch keine Falten, kann damit also nicht viel anfangen. Das geht also auch direkt in meine Spenden-Box.




Fazit:

Naja. Der Brüller ist die Box sicher nicht und ich würde normalerweise auch für diese Sachen keine 10€ bezahlen aber ok. Es geht auch viel schlimmer, von daher ist es schon ok und ich nehm es mit Humor.
Hey, immerhin habe ich so meine erste und einzige eigene Douglas-Box.

Ich hoffe für euch, dass die Boxen in Zukunft richtig cool werden und man daran wieder richtig Spaß bekommt. Und irgendwann kann ich mir vielleicht auch nochmal eine Box gönnen oder bekomme eine zum Geburtstag oder so ^^.



Kommentare

  1. hm spricht mich leider auch net wirklich an, schade. Ich hatte die BoB bisher zum Glück noch nicht und werd sie mir so schnell auch nicht anschaffen :)
    Köpfchen hoch, es gibt noch andere schöne Boxen :)

    lg calista

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts