LR Deluxe Aqua Affair Lipstick im Test

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder etwas richtig tolles für euch, dass ich euch vorstellen möchte.
Und zwar den LR Deluxe Aqua Affair Lipstick in der Farbe 02 Apricot aus dem LR-Shop.






Der Lippenstift kommt schon in einer schönen Verpackung daher. Sie ist silbern und spiegelt, was den ersten Eindruck des "Deluxe" bestätigt. Auch der Lippenstift selbst ist silbern spiegelnd und wirkt richtig hochwertig.

Die Farbe Apricot habe ich gewählt, weil sie eher natürlich wirkte und dieser Orange-Korall-Farbton diesen Frühling groß im Trend liegt.
Außerdem mag ich die natürlicheren Töne, die trotzdem gerne einen Tick auffällig sein dürfen.






Der Lippenstift soll laut LR Feuchtigkeit schenken und die Lippen in einem Wasserglanzeffekt erstrahlen lassen. 
Das musste ich natürlich direkt auch mal ausprobieren.






Zuerst wollte ich den Lippenstift mit einem Pinsel auftragen aber die Farbe fand ich so viel zu schwach. Die Deckkraft ist nämlich nicht ganz so stark, was den Wassereffekt noch verstärkt.
Das ist toll, damit man den Stift nicht zu extrem aufträgt und er eben noch natürlicher auf den Lippen wirkt aber dafür brachte das Auftragen mit dem Pinsel nicht so viel. Also habe ich ihn ganz normal aufgetragen.
Man merkt sofort dass er sich anfühlt wie eine Lippenpflege und der Glanz ist auch schnell und schön zu sehen.
Theoretisch kann man ihn ohne Lipliner auftragen aber eben weil er so eine weiche Textur hat, würde ich eher einen Lipliner empfehlen, um ein auslaufen der Farbe zu verhindern.
Die Farbe selbst ist schön zu sehen aber noch recht dezent. Ich mag das sehr gerne, da man ihn so auch im Alltag tragen kann.






Dass der Lippenstift die Lippen pflegt, kann ich nur bestätigen. Auch über einen längeren Zeitraum trocknen die Lippen nicht aus und fühlen sich noch richtig geschmeidig an.
Allerdings ist er genau dadurch nicht so lang haltend wie andere Lippenstifte.
So hält er ca 2-3 Stunden. Wenn man aber Lebensmittel zu sich nimmt oder seinen Schatz küsst, dann ist er leider recht schnell wieder von den Lippen.
Das finde ich schade aber ist ja auch normal bei so Feuchtigkeitsspendenden und glänzenden Produkten.








Trotzdem finde ich dass der Lippenstift durchaus was für den Alltag ist und wenn man ihn bei sich trägt, kann man ihn ja ohne Probleme immer mal wieder nachschminken.



Fazit:

Wer es natürlich und trotzdem im Trend mag, ist mit den Deluxe-Lippenstiften sehr gut bedient. Sie sind mit einem Preis von 19,95€ nicht der günstigste aber wenn man den Glanz und die Pflege mag, ist er perfekt.
Er ist was für den Alltag und lässt sich super überall mit hinnehmen und nachschminken.
Der Glanz ist richtig toll und lenkt sicher die Aufmerksamkeit auf die Lippen.
Ich finde sogar, dass der Glanz die Lippen noch etwas Voluminöser erscheinen lässt.
Wenn ihr euch jetzt genauso verliebt habt wie ich, dann könnt ihr euch das Schätzchen hier direkt bestellen.
Viel Spaß damit <3.















Kommentare

Beliebte Posts