TopModel Parfum Candy - My Dream im Test

Hallo meine Lieben,
auch heute habe ich noch einen tollen Test für euch, den ich euch nicht länger vorenthalten möchte.
Der Shop Geschenkewunderland hat 25 Tester für die Parfüme der Reihe TopModel gesucht.
Das Parfüm gibt es in 3 Varianten:

Candy - My Dream 
(Kopfnote: Himbeere
Herznote: Zuckerwatte - Toffee
Basisnote: Moschus)

Hayden - So Girly
(Kopfnote: Orange
Herznote: Mango - Nektarine
Basisnote: Vanille)

Talita - Lets Dance
(Kopfnote: Pfirsich
Herznote: Jasmin
Basisnote: Moschus)


Ich habe Candy - My Dream zum testen bekommen.






Die Verpackung ist schon richtig schön gestaltet wie ich finde. Sie ist in Pastellfarben gestaltet und wirkt sehr Kindgerecht. Die Farben sind schön weiblich und das kleine Mädchen auf der Packung sieht süß und unschuldig aus und nicht überschminkt oder wie jemand, der ein ungesundes Vorbild fürs Kind ein könnte.



Der Flakon ist ebenfalls in einem schön zarten Pastellrosa gestaltet und auch hier ist "Candy" abgebildet.

Der Duft selbst setzt sich aus Kopfnote: Himbeere, Herznote: Zuckerwatte - Toffee und Basisnote: Moschus zusammen. 
Nach dem aufsprühen ist der Duft sehr süß und wirkt fast etwas vanillig. Für Mädchen zwischen 3 und 16 Jahren (das Parfüm ist nicht für Kinder unter 3 Jahre geeignet), für die das Parfürm ursprünglich hergestellt wird ist der Duft sicherlich perfekt. Eine tolle Zusammenstellung zum Einstieg in die Welt des Duftes.
Die Haltbarkeit ist allerdings leider etwas mittelmäßig. Wirklich wahrnehmen kann man den Duft nur zwischen ca 4-6 Stunden, danach sollte man unter Umständen nochmal nachlegen.

Generell finde ich das Parfüm aber wirklich schön und sicher ein absolutes Highlight für unsere herranwachsenden Beauty-Queens, die dann ganz stolz ihr erstes eigenes Parfüm tragen und mit ihren Freundinnen teilen können.

Mit dem Preis von 17€ für 50 ml bin ich eigentlich schon einverstanden. Es ist sicherlich nicht gerade wenig für ein Kinderparfüm aber bei 50 ml kann man nicht meckern.
Außerdem war in der Packung noch ein Stickerbogen enthalten, der zusätzlich ein tolles Highlight ist.






Fazit:

Das Parfüm ist ein wirklich schönes Geschenk und passt super in die TopModel-Reihe. Sicher ist das Parfüm auch für die ein oder andere junggebliebene etwas sehr schönes.
Ich kann mir auch vorstellen es zu tragen, vor allem wenn der sehr süße Duft etwas verflogen ist und man vor allem noch etwas den Moschus in süßlich wahrnimmt.
Aber auch die anderen Duftzusammenstellungen gefallen mir sehr gut und wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich sicher mal probeschnuppern :)








Kommentare

Beliebte Posts