Die 2. Lifestyle-Box kam zu mir

Hallo ihr Lieben,
vllt haben einige von euch schon auf anderen Blogs von der Lifestyle-Box von Martina gehört. Sie betreibt den Blog Lifestyle for me and you und hat im Februar 2014 ihre erste Lifestyle-Box auf den Weg geschickt. Bei der ersten Box hatte ich leider kein Glück. Jetzt, bei der zweiten Box schon :).
Ich hatte sogar die Ehre die Box als erstes und somit direkt von Martina geschickt zu bekommen. Das hat zum einen den Vorteil, dass man sie schnell bekommt und zum anderen kenne ich Martina schon eine Weile und ich weiß was sie immer alles tolles in eine Box packt und wer mitbekommen hat wie die erste Box bei ihr zurück kam, kann man so sicher sein, dass auf jeden Fall was schönes für einen dabei ist :).




Aber jetzt erstmal zur Erklärung für die, die das Prinzip der Box nicht kennen.
Die Lifestyle-Box ist eine Wanderbox. Das bedeutet sie wandert von Teilnehmer zu Teilnehmer bis sie schließlich zu Martina zurückwandert. Die Teilnehmer sucht sich Martina unter den Bewerbern aus und auch wie viele es im Endeffekt sind und wie viele Blogger und nicht-Blogger darunter sind.
In der Box enthalten ist alles was zum Thema Lifestyle passt. Das kann Kosmetik sein, Deko, Kleidung, Kerzen oder ähnliches.
Wenn einem was aus der Box gefällt, darf man sich es rausnehmen. Dabei gibt es keine Vorgaben wie viel man sich nehmen darf. Wenn einem nichts gefällt, nimmt man eben nichts. Das einzige was man beachten sollte ist, dass man die rausgenommenen Dinge durch andere ersetzt. Dabei sollte darauf geachtet werden, dass der Gegenwert im Endeffekt möglichst der Gleiche ist und dass man nicht zu große, teure Sachen rein tut, damit auch eine Auswahl gewährleistet bleibt. Nur so kann es fair sein. Und wenn man noch richtig fair ist, achtet man auch auf Abwechslung (ich hatte ja schon bei der Wanderbox von Boxenstube mitgemacht und die war leider nachher sehr Creme-lastig).
Von alleine sollte sich auch verstehen dass die Produkte unbenutzt sein sollten!

Jetzt möchte ich euch aber endlich zeigen wie die Box bei mir ankam:



Das schöne an dieser Box ist auch gewesen, dass sie kleine Goodie-Bags enthalten hat, sodass jeder was von der Wanderbox hat, auch wenn einem nichts von dem Inhalt gefallen sollte.
In den Goodie-Bags enthalten waren kleine Tüten mit Süßkram, kleine Wandtattoos und ein Button mit verschiedenen Sprüchen drauf.
Das Buch ist eine Art Gästebuch oder Teilnehmerbuch. Wer möchte kann ein paar liebe Worte hinterlassen.


Auch ich habe eine paar Worte hinterlassen. Wenn das Buch voll ist, erstellt Martina eine Collage und kann somit die schönen Erinnerungen an die Wanderboxen nochmal schön in Szene setzen.

Der Inhalt der Box war folgender:


Weil es so viel war, hat nicht alles auf ein Bild gepasst. Auf diesem Bild seht ihr:
1 Glitzergürtel
1 Haarmaske von Fruit 4 Hair
1 Handcreme von Yves Rocher
1 Parfüm von Annemarie Börlind
1 Kosmetiktasche
1 Schaum-Creme für die Füße von Allpresan skin care
1 Fenjal creme-öl Dusche
1 Mütze mit Pailetten
1 Balea Lippenpflege
1 Somat Multi Gel Tabs


1 Haarreifen Braun
1 Haarreifen Bronze
1 Dekoteller Bronze
1 Essence Grundge Haarband
1 Paradontax Mundspülung
1 Wimpernzange
1 Nagellack von China Glaze
1 Beutel mit Proben
1 Schal
diverse Süßigkeiten

Aus dem Probebeutel darf man sich rausnehmen, was man so brauchen kann und auch die Süßigkeiten stehen zur freien Verfügung und sind vor allem für die Kinder gedacht. Die Ideen fand ich richtig süß und so durfte meine Tochter direkt einen "Burger" naschen :).



Ich soll dir danke sagen Martina ;).

Was ich jetzt alles aus der Box genommen habe und im Endeffekt wieder rein getan habe, darf ich leider noch nicht verraten. Schließlich will sich Martina noch überraschen lassen. Sobald die Box wieder bei ihr ist, kann ich euch das aber zeigen oder ihr lest die folgenden Berichte der anderen Teilnehmer, da kann man das dann ja auch schon sehen anhand der Bilder wie die Box bei ihnen ankam ;).

Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt mitzumachen, könnt ihr euch bei meiner Wanderbox und auch gerne bei Martinas neuer Wanderbox bewerben, sobald ein neuer Aufruf für April gestartet ist.

Danke Martina für die tolle Box und den Spaß dabei sein zu dürfen <3.








Kommentare

Beliebte Posts