LR - Heart and Soul Parfüm im Test

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch einen Duft vorstellen. Viele von euch wissen sicher wie sehr ich auf Parfüm abfahre und als ich dann eine Zusage von LR bekam, dass ich für sie bloggen darf, habe ich mich richtig gefreut. Der LR-Shop führt nämlich auch den ein oder anderen Duft und das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Da ich mir auch noch ein Produkt aussuchen durfte, wurde mein erstes Produkt natürlich ein Parfüm :).



LR - Heart & Soul


Der Flakon alleine ist schon wunderschön. Sicherlich auch mit ein ausschlaggebender Punkt gewesen, warum ich zuerst dieses Parfüm gewählt habe. Der Übergang vom zarten Lila-Rosa in kräftiges Lila ist sehr feminin und wirkt richtig edel.


Das sagt LR selbst zu dem Duft:
Das LR Eau du Parfum aus der Heart & Soul - Eau de Parfum Serie, die nur bei LR erhältlich ist, ist das Königsprodukt der Serie. Es ist in einer 50 ml Flasche erhältlich. Der Preis ist unübertroffen für ein Eau de Parfum dieser Klasse. Der Duft wirkt sehr nachhaltig und intensiv. Daher werden immer nur ein paar Tropfen benötigt. Mit diesem Parfum fühlen Sie sich sofort wie die Künstlerin stark und ausdrucksvoll und voller Charisma und Selbstbewusstsein. Denn der Duft verleiht Ihnen eine natürliche und sexy Ausstrahlung. Der Duft dieses Eau de Parfum ist ein Cocktail aus Blutorangen, die für die besondere Frische und Spritzigkeit sorgen. Dagegen stehen exotischer Cassis und Pflaumen, die dem Duft eine sinnliche Süße verleihen. Vanille unterstützt diesen süßen Charakter des Parfums zusätzlich. Abgerundet wird die Kreation durch die dezente Zugabe von Moschus und Zedernholz, die die Luft um Sie herum zum Knistern bringen. So ist dieses blumige, fruchtige und sinnliche Parfum auch etwas für den Abend zu zweit.


Der Duft selbst ist wie folgt zusammengestellt:

Kopfnote: Blutorange, schwarze Johannisbeere (Cassis)
Herznote: Wilde Pflaume, Vanille
Basisnote: Moschus, Zedernholz




Mein Eindruck vom Duft:
Ich kann mich den Ausführungen von LR anschließen. Der Duft ist sehr schön. Anfangs riecht es recht fruchtig und mit der Zeit wandelt sich der Duft und wirkt etwas wärmer.
Ich kann mir den Duft toll vorstellen zum Ausgehen aber auch im Alltag kann man sicher mal einen Spritzer auftragen und den Tag gut duftend genießen.

Ich mag sowohl den Flakon sehr gerne, als auch das tolle Parfüm dass es für einen bereit hält. Der Preis von 24,95€ für eine 50 ml Flasche finde ich richtig gut und vollkommen angebracht.
Meiner Meinung nach lohnt es sich durchaus sich den Duft zuzulegen und wenn er bei mir mal leer geht, wird er bestimmt nachgekauft.

Wenn ihr jetzt auch auf den Geschmack gekommen seid, könnt ihr euch diesen oder einen anderen Duft oder auch ein anderes Produkt aus dem Shop hier ansehen und erstehen :).
Es lohnt sich.

Kommentare

Beliebte Posts