Die 600 sind geknackt

Hallo ihr Lieben,
ich bin soooo Happy. Die 600er Marke ist auf Facebook geknackt und das Gewinnspiel findet wie geplant statt.

Weil mich das so Happy macht, möchte ich euch direkt noch ein Gewinnspiel ankündigen. Weil die 600 ja so eine schöne Zahl ist und man daraus noch eine schönere Schnapszahl machen kann, möchte ich bei 666 Fans noch ein tolles Gewinnspiel starten, damit (mindestens) einem von euch dieses Zahl Glück, statt Pech bringt :).

Ich bin so glücklich über eure Unterstützung und würde mich riesig freuen, wenn ihr mich auch bei dem nächsten Ziel so tatkräftig unterstützt.

Außerdem möchte ich euch noch einmal an meine geplante Wanderbox erinnern.
Sie wird im April stattfinden und ihr könnt euch noch fröhlich bewerben.

Viel Glück bei den Gewinnspielen, der Wanderbox-Bewerbung und auch den zukünftigen Gewinnspielen!

Und DANKE DANKE DANKE für alle die Unterstützung!

Knuuuuutschaaaa



Kommentare

Beliebte Posts