Der aktuelle Stand des Umzuges und Ankündigung zur ersten Testimony1990-Wanderbox

Hallo meine Lieben,
endlich haben wir den Umzug hinter uns und endlich bleibt zwischen dem Kisten auspacken auch wieder etwas mehr Zeit. Nachdem alles nicht so ganz gelaufen ist wie geplant, mussten wir noch ein zweites Wochenende mit einplanen und die restlichen Möbel und Kisten aus der alten Wohnung holen. Jetzt nur noch Restarbeiten wie streichen und Löcher in den Wänden stopfen und dann ist am 10. die Schlüsselübergabe und wir können uns ganz auf die neue Wohnung konzentrieren. Viele Kisten wurden schon leer geräumt aber noch mehr Kisten stehen hier noch rum und warten darauf auch ausgepackt zu werden aber es wird. Langsam zwar aber immerhin. 
Ich freue mich drauf wenn es endlich schön wird. Die Möbel alle an ihrem Platz stehen oder hängen und wir alles vernünftig einräumen können.

Und dann mal sehen ob die Zeit bleibt hier wieder mehr zu schreiben oder ob meine Kleine dann schon zur Welt kommen will.
Ich bin euch auf jeden Fall noch den ein oder anderen Testbericht schuldig :).

Auch wenn es im Moment alles noch etwas stockt, möchte ich trotzdem endlich eine neue Aktion starten.

Ich möchte eine Wanderbox auf den Weg bringen.
Gerne würde ich diese für April ansetzen, damit ihr jetzt noch genug Zeit habt euch zu bewerben.
Ich möchte so 4-6 Leute haben zu denen die Box dann wandert. 2/3 sollten Blogger sein und 1/3 muss keinen Blog besitzen.
Vorraussetzung ist trotzdem dass auch die Leute ohne Blog mir einen Bericht und die Bilder zukommen lassen, die ich dann hier auf dem Blog veröffentlichen möchte.

Die Regeln der Box selbst gebe ich später bekannt.

Möchtet ihr bei der ersten Testimony1990 Beauty-Box mitmachen? Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit einer aussagekräftigen Bewerbung und mit etwas Glück bekommt ihr am Ende des Monats eine Mail dass ihr dabei seit und mit allen Regeln für die Box selbst.
Bitte vergesst dafür aber nicht eure Mailadresse zu hinterlassen.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und auf die Box <3

Lg

Kommentare

  1. Hallöchen, ich habe seit Januar eine Facebook-Seite und seit Februar einen eigenen Blog, der mir sehr viel Spaß macht. Ich habe selbst einige Boxen abonniert und bin wie du auch in der Gruppe "Herz an Herz Kästerl". Deine wäre aber meine erste Wanderbox und ich bin wirklich neugierig darauf geworden.

    Doch nun zu mir. Ich bin 32 Jahre alt und stolze Mama von drei tollen Kindern. Ansonsten bin ich glücklich verheiratet und blogge aus Hobby. Meinen Blog kannst du dir unter
    www.meinekleinetesterwelt.blogspot.com anschauen und falls ich ausgewählt werden sollte, erreichst du mich unter feierbaby_82@arcor.de.

    Ich wünsche noch einen schönen Abend.

    Ciao Kaddy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts