Testimony1990 Wanderbox

Hallo ihr Lieben,
ich schulde euch noch einen Einblick in meine erste Wanderbox.
Sie ist nun so weit fertig und wird auf Reisen gehen, sobald ich dazu gekommen bin das Anschreiben und die Listen auszudrucken. Bis dahin habt ihr noch eine letzte Chance euch ebenfalls für die Box zu bewerben.
Ich habe beschlossen dass es 4 Teilnehmer geben wird.
Die Goodiebags sind gepackt und in der Box versteckt.

Hier findet ihr nochmal alle Regeln zu der Box. Bitte nur bewerben, wenn ihr sie auch einhaltet. Ich möchte dass es fair uns reibungslos abläuft.
Leute die sich nicht an die Regeln halten werden fürs nächste mal ausgeschlossen.

So nun aber erstmal genug der Worte. Hier ist sie, meine erste Wanderbox, wie sie mich verlassen wird:














Ich habe versucht möglichst viele unterschiedliche Sachen rein zu packen und es ist eine Mischung aus günstigen und teuren Produkten. Die Box hat so einen Wert von ca. 130€.

Die Goodiebags und noch ein paar kleine Überraschungen zeige ich euch noch nicht. Die seht ihr dann in der Box.

Wichtig ist mir, dass sich die Tauschartikel ebenfalls die Waage halten. Den Wert, den man entnimmt, sollte ersetzt werden und die Artikel sollten möglichst abwechslungsreich sein. Ich möchte nicht am Ende nur noch Cremes oder so in der Box finden. Genau so schön wäre es, wenn am Ende auch noch Nagellack drin ist.
Also möglichst ähnliche Artikel tauschen und schauen, dass man den entnommenen Wert wieder ersetzt, gerne auch mich mehreren günstigen Artikeln, Hauptsache alles bleibt im Gleichgewicht :).
Und denkt dran, es ist eine Beauty-Box und sollte es auch in erster Linie bleiben.

Wenn du glaubst du bekommst das hin und möchtest gerne dabei sein, dann bewirb dich per Kommentar unter diesem Artikel.

Spätestens am 07.04. möchte ich die Box auf den Weg bringen.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und auf die Aktion :).

Lg <3

Kommentare

  1. Oh, möchte auch mitmachen. So ne tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  2. HIIIIIIIIEEEER ich mag immer noch =)))) Ich lebe solche Sachen ja ^^ Und mein Paketservice ist auch fast vor der Tür :D BIIIITTTTTEEE :D

    rays-testwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eben entdeckt und gedacht..yeah wäre was für mich. Ich habe bereits bei einigen Wanderboxen mitgemacht bin daher schon "Profi".
    würde mich freuen teilnehmen zu dürfen ;) lg janine

    http://calistadieschoene.blogspot.de/

    calistadieschoene[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre sehr gerne dabei, ich liebe Überraschungen und habe zuhause auch viel Tauschgut welches ein neues Zuhause sucht :)
    Wünsche dir einen schönen Samstag zu erreichen bin ich über misses2424@live.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts